schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 27. August 2010

fast wäre es nichts geworden....


........mit Utensilo nähen
mit einem lauten Knall und weißem Rauch hat sich meine Nähminna vor ein paar Tagen verabschiedet
vorsichtshalber hatte ich sie sofort auf den Balkon getragen....ich bin halt ein Schisser....man hört ja immer wieder von Schwelbränden die ein defektes Gerät verursacht

aber mein GG hat es tatsächlich geschafft und sie noch mal zum Leben erweckt
(jetzt kann ich mich in Ruhe nach einer neuen umsehen)
und so ist dieses Utensilo entstanden
ich habe es mal mit Klammern gefüllt, damit ihr eine Größenvorstellung habt
zu meinen Ausstellungen möchte ich das Utensilo dann mit Naschi füllen und auf meinen Tisch stellen ;O)



Euch allen einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Dein Utensilo sieht richtig Klasse aus! Wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Kauf einer neuen Nähma!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine, oh wie gefährlich doch Utensilonähen sein kann! Zum Glück ist Dir nichts passiert und die Nähma rattert wieder :-)! Schön ist es geworden, Dein Utensilo!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die Nähma hält noch ein bissl bis die zukunftige gefunden worden ist ;-). Dein Utensilio es klasse geworden und wird ganz toll aussehen mit dem "Goodies". Sag mal, ist der Soff so oder hast du versichedene Stoffe zusammen genäht (so patchworkartiges)?

    AntwortenLöschen
  4. oppppps.... vergessen... Ich wünsche dir ein sehr schönes und produktives WE.

    AntwortenLöschen
  5. @ Alicia
    der Stoff ist so gemustert.
    Ich wusste gleich als ich ihn gesehen habe, dass ich daraus Utensilos nähen möchte.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön geworden! Ich finde das Utensilo und den Stoff superschön!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Boah Tine,
    das Utensilo gefällt mir sehr gut. Ich habe leider vergessen wie man das näht.....Ammersse ist schon sooo lange her.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Utensilo aus einem
    ganz tollen Stoffchen.
    Drücke die Daumen das deine Nähma durchhält bis du eine neue gefunden
    hast.

    Ein schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Utensilo! Mit den Klammern als Deko sieht es sehr schön aus, aber mit Schnöki könnte ich es mir auch sehr nett vorstellen... *schleck* Vielleicht kann ich es in Bärlin ja mal aus der Nähe betrachten?! :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine supertolle Idee, Tine. Aber auch gefährlich, wenn es mit Leckereien gefüllt ist. Vielleicht sollte ich nach Berlin auch bissl was mitbringen, damit ich dann immer mal auffüllen kann und mein heimliches Naschen nicht auffällt ;-)

    Da kannst auch mal wieder sehen, was für einen tollen GG Du hast.

    Dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen