schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 13. August 2010

meine Geburtstagsüberraschungen

.
heute möcht ich Euch meine beiden Geburtstagsüberraschungen zeigen
völlig unerwartet habe ich nämlich gestern von zwei lieben Menschen Post bekommen

lecker Naschi, ein tolles Lesestöffchen und der total süße kleine Harvey waren in einem Päckchen von der lieben Nane




und von der lieben Conni habe ich diese wunderschöne Gläserborte bekommen

und weil diese Geschenke so völlig unerwartet kamen
habe ich mich gleich noch viel mehr gefreut!!!
.

Kommentare:

  1. Deine Freude über so wunderschöne Geschenke kann ich gut verstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst... Alles Gute zum Geburtstag Tine!!! Du hast ja wundershöne Sachen gekriegt!. Un der Bärli ist wirklich zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinde, das sind aber tolle Geburi-Übärraschungen, die Du Dir auf jeden Fall verdient hast!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir war es auch eine Freude:)

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen