schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 29. August 2010

*MISS ELLI*

.
eigentlich ist sie schon etwas länger fertig
aber sie wollte sich partout nicht fotografieren lassen
jaja...so sind sie die Teenager...müssen sich immer etwas zieren ;O)

nun hab ich sie endlich mal erwischt aber die Fotos sind heut nicht so dolle geworden

MISS ELLI ist 8cm groß mit aufgenähten Ohren- und Pfoten (haben Eles Pfoten?)einsätzen



.

Kommentare:

  1. Jaaaaa, so ein süßes Elemädel!
    Die Stoffbesätze sind Klasseund das Schwänzchen.....
    Der Blick von Elli ist wieder unwiderstehlich!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß doch die kleine ist.
    Verstehe nicht warum sie sich so geziert hat. Könnte die Tochter meiner Rüsselfreunde sein *lach*
    Wünsche ein schönes Wochenende und Kreativität, das weiterhin so schöne kleine Freunde das Tageslicht erblicken.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Elefantenmädchen hast Du da genadelt - ihr Blick ist einfach unwiderstehlich. Da tun uns irgendwie die Elefantenjungens leid - wie sollen die ihr widerstehen können? ;O)

    Schönen Sonntag noch!
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine - Miss Ellie ist absolut liebenswert, lass sie sich doch einwenig zieren , man kennst das ja "immer Ärger mit den Mädels". Mir gefällt Miss Ellie total gut und an einem eher herbstlichen Tag ein GUTELAUNEMACHER !!!! schönen Sonntag liebe Grüsse und dicker Drücker an Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte junge Elefantendame ist Dir da von der Nadel gehüpft und wenn jemand so reizend ist, darf er sich ruhig ein bißchen zieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Miss Elli ist eine ganz Süße!
    Dieser Augenaufschlag ist göttlich!
    (ich glaube Eles haben keine Pfoten sondern Füße) ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Och Tine, die ElefanTine :-)sieht ganz ganz süüüüüüüß aus! Was hast Du denn an den Fotos auszusetzen? Sie guckt so verschmitzt, einfach genial!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah Tine,
    dein Ele-Mädchen sieht sooo süß aus.....schmacht. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja Tine supi ist Dein Ele BRAVO

    AntwortenLöschen
  10. Tine - und wieder was zu anschmachten *tiefseufzzz*
    Der Blick ist ja wieder unwiderstehlich!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ICh finde, sie haben (Pfoteneinsätze)! Und süß ist die Kleine auch noch dazu. haste echt fein gemacht!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wieder einmal ne echte tine-zuckerschnute :) und die ohren- und fuß"einsätze" hast du auch wieder einmal so präzise eingenäht, einfach herrlich das gesamtbild!

    törööö :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist unwiderstehlich!!! Ich finde die Pfoteneinsätze sehen klasse aus, wie so sollten Elefanten die nicht haben. Sie ist zuckersüß.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub Miss Elli hat es faustdick hinter den großen Ohren - so verschmitzt wie sie kuckt. ein süßer Winzling die Kleine.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süsses Ele-Mädel *schmacht* Ihr Blick ist toll!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen