schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 18. September 2010

Generalprobe ;O)

.
.....für die Regensburger Bärenbörse am 26. September

habe grade mal mein Plätzchen (50cm x 50cm) probeaufgebaut
um zu sehen welche Bärchen und Tierchen mich begleiten werden,
welche noch auf Bärlin warten müssen
und welche Deko ich einpacke


jetzt werde ich dann schon mal alles verstauen
und dann kann das Wochenende beginnen

ich wünsche Euch viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt
.

Kommentare:

  1. So eine Generalprobe macht schon Sinn... Sehr schön sieht Dein Tisch aus, gefällt uns sehr. Der wird bestimmt ganz schnell leergefegt sein.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dein Stand gefällt mir supergut!!!
    Ganz viel Erfolgund genieße das Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine, das sieht doch schon klasse aus! Dann kann es ja nächste Woche losgehen! Ich freu mich schon!
    Schöööönes Wochenende wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus Tine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    Dein Probestand sieht klasse aus !
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen leer gefegten Stand.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. richtig gut sieht Dein Probestand aus Tine, der lädt direkt zum Einkaufen ein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr, sehr schön aus, liebe Tine! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Süßen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht toll aus, die Kleinen kommen toll zur Geltung, man kann Alles prima sehen. Wirklich klasse!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand sieht super aus, alles paßt so gut zusammen, sehr schön.
    Viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tine,

    na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
    Dein Stand sieht sehr schön aus!
    Viel Spaß und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tine, das sieht doch super aus.
    Na wenn der Tisch nicht ganz schnell leer gefegt ist, dann weiss ich auch nicht!
    Und die Uhr wird der Hingucker werden, der die Leute noch zusätzlich anzieht!
    Schade, dass Regensburg so weit weg ist....

    Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
    Dicken Drücki
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich klasse aus! Deine Geschöpfe sind ja eh schon ein Hingucker....und dann noch so schön dekoriert. Wirklich super!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön sieht dein stück stand schon aus, wünsche dir viel erfolg.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt wunderschön aus dein "Probestand" Ach ich würde so gern kommen,um deine süssen Geschöpfe zu sehen.Die werden bestimmt nicht lange da sitzen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass in Regensburg.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  15. Der Stand sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  16. unheimlich schööön, so im ganzen :)

    aber das kann bei dir ja auch gar nicht anders sein :)

    grüßles

    AntwortenLöschen