schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 3. September 2010

Regensburger Bärenbörse und Teddybärlinale.....

.
.....rücken immer näher und ich habe noch viiiiiieeeeeeel zu wenig fertig *seufz*
dabei glühen die Nadeln schon wie verrückt aber ein Tine-Teddy braucht halt seine Zeit
hüüüüüüülfe.............mir läuft die Zeit davon!!!

heut war erst mal die Vergabe der Namensschildchen dran und alle Bärchen/Tierchen haben artig auf dem Tisch Platz genommen und auf ihre Schildchen gewartet

jetzt wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende und dann gehts wieder ran an die Nadeln ;O)
.

Kommentare:

  1. ohhhhh! So viele auf ein Haufen! Die freuen sich sicher schön auf die Reisen. Du wirst schon sehen, du kriegts es schon hin, mach dir kein Stress !
    lg
    Ali

    AntwortenLöschen
  2. Süüüßßßß ist das.
    Soviele liebe Kreaturen, klasse und das Schhildkrötchen mit weißem Hut.
    Eines schöner als das andere, na da kann ja nichts schief gehen. Schönes Wochenende und lass kein Stress aufkommen. Bis demnächst und weiter so.
    --Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine, ich weiß, was Du meinst, hihi! Mir geht es ähnlich!
    Aber bei Dir sieht es schon richtig vieeel aus!!! Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Rasselbande. Chacha, du schaffst das bestimmt.

    Ein schönes und kreatives Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo Klasse aus! Die ganze Bande ist wunderschön. Du schaffst das schon und ich weiß ja wieviel Zeit so ein Filzie braucht.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.
    Wenn du in Regensburg bist, bin ich hier auf einem Kunsthandwerkermarkt.

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber doch schon eine beeindruckende Ansammlung... und die Rasselbande ist so artig und hat so brav still gehalten, die sind ja richtig kooperativ... ;O)

    Die hübschen Kerlchen wird man Dir bestimmt glatt aus den Händen reißen. Also lass Dich jetzt nicht noch auf den letzten Metern stressen, gönn' Dir 'ne schöne Tasse Kaffee/Tee und erfreu Dich an dem imposanten Anblick Deiner bisher ernadelten Schönheiten.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Tine, das sieht gut aus, mach dir keinen Stress - Dicker Drücker für Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow Tine - das ist ja eine echte Großfamilie !
    Aber mach' dir nicht zu viel Stress. Genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einer ist schöner als der andere! Ich wünsche Dir noch genug Ruhe vorab und viel Erfolg auf der Börse!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. soooo viele wunderschöne Tierchen auf einem Tisch, das sieht spitze aus.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eines weiß ich ja schon seit letztem Jahr - die Bärlinale darf ich auf keinen Fall verpassen - schon wegn Dir!
    Tolle Wesen sind da zu entdecken - und so gut erzogen!

    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, warst Du fleißig, so eine Menge lauer süße Geschöpfe. Wie schön. Ich wünsch Dir viel Erfolg - Du schaffst das schon.

    AntwortenLöschen