schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 26. September 2010

wieder zurück.....

.
.....von der Regensburger Bärenbörse
es war ein sehr schöner Tag zusammen mit Simi und Claudia
und einigen anderen sehr netten Bärenmacherinnen


eine ganz nette, liebevolle, familiäre Bärenbörse
aber leider sehr schlecht besucht
naja...nun muss ich mir zumindest wegen Bärlin keinen Stress machen
denn ich habe genug Bärchen für meinen Stand übrig ;O)
.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, schade das die Börse nicht so gut besucht war. Aber Hauptsache man hat nette Leutchens kennen gelernt. Die nächste wird dann wieder besser. Noch einen schönen Sonntagabend noch. Bis die tage dann wieder bin schon auf deine Geschöpfe gespannt.
    --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das die Ausstellung nur schlecht besucht war. Leider gehen die Besucherzahlen immer mehr zurück. Aber sehr schön, das du nette Menschen kennengelernt und getroffen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tine, dass ist aber schade.
    Euer Tisch sieht so schön aus und ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
    Sei mal fest gedrückt
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. gut schaut Euer Stand aus und ich bwäre ja gern gekommen, hätt Euch ein bißerl Gesellschaft geleistet, aber Regensburg ist halt nicht doch gleich um die Ecke....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Der Stand ist wunderschön. Es ist aber schade, dass nur wenige Besucher dort waren.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das Schade, dass die Messe schlecht besucht war. Was ist bloß los mit den kleinen Messen........kopfschüttel.
    Euer Stand ist übrigens sehr schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eingentlich schade dass es so wenig besucht war. Hab dir so fest die Daumen gedrückt, dass die Bärchen eine neue liebevolle Familie finden.

    Dann vielleicht in Berlin :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wir schließen uns nahtlos an in den Chor derer die sagen: Schade!!! Ja, wirklich schade, Deine Filzies sind so schön - wir drücken Dir ganz fest die Daumen/Pfoten, dass die Ausstellung in Berlin von mehr bzw. kundigeren Leuten besucht wird.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  9. Och menno... ich hab doch so fest an Euch gedacht. Und sooo ein schöner Stand und kaum einer da, der ihn sehen und die Bärlis adoptieren konnte. *umärmel* Dafür kannst jetzt aber bis Bärlin eine etwas ruhigere Nadel schieben. Obwohl... von Deinen Süßen kann man einfach niemalsnienicht genug bekommen.

    Dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schade, dass es nicht so viele Besucher gab :-(. Eure Stand ist wirklich toll geworden!!!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne kombination der drei stände und tierchen :)

    tine, deine bärchen haben bestimmt heimlich ne dicke trauermiene gezogen, wenn du nicht hingesehen hast... damit sie keiner mitnimmt ;)

    und abends nach der heimkehr sich ebenso still und heimlich einen reigen getanzt und gesungen... berlin, berlin... wir fahren nach berlin... lach...

    wünsch dir dort viel erfolg und etwas höhere besucherzahlen :)

    AntwortenLöschen