schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 6. September 2010

wir haben uns einen Computervirus eingefangen...

;O)))
...trotz aktiver Firewall und diverser Antivirenprogramme

seit gestern Abend macht sich CRASHY auf dem Laptop meines GG breit
und ist dort nicht mehr weg zu bekommen
*lol*



ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
.

Kommentare:

  1. Oh, das mit dem Virus tut mir Leid :-( Aber der kleiner sieht selbstbewusst und resistent aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist DAS denn? Wir hätten nicht gedacht, dass wir einen PC-Virus mal so niedlich finden könnten, bitte unbedingt mehr davon. Aber wo zum Kuckuck ist der Bestellknopf...?!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja mal ein Virus, der mir gefällt und von dem ich ruhig befallen werden kann :-))
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch einen virus.......
    menno..... der ist soooooooooooo
    süüüüß

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Für den inaktiviere ich sofort meine firewall... total genial !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Also Tine, den knuffigen Virus kannst Du gerne im Netz verbreiten, da werd ich sogar schauen, ob ich mir den einfangen kann :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. wie fängt man sich so einen netten Virus ein?
    Der darf sich ruhig noch ein wenig vermehren;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Virus, gut, das dein Virenprogramm ihn nicht aufhalten konnte.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Der " Virus " dürfte mich auch befallen....der ist so süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. DAs ist der schnuckeligste Computervirus, den`s gibt Tine!!! Man würd sich den glatt wünschen hihi.

    Bis in 3 Wochen!
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen