schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 30. Dezember 2010

ShabbyBärchenDeko........


über die Jahre haben sich so ein paar kleine Holz-Accesoires für meine Bärchen angesammelt die ich immer mal verwenden wollte es aber nie getan habe
und irgendwie fand ich sie auch gar nicht mehr so toll
also ran an Farbe und Pinsel und alles ein wenig auf shabby gepimpt ;O)))

hier könnt ihr sehen, was ich gestern so den ganzen Tag gemacht habe
(zu schade, dass es kein "vorher" Foto gibt)





und nun die einzelnen Stücke mal dekoriert und von meinen Bärlis vorgestellt





















jetzt gefallen mir auch meine Holz-Accesoires wieder :)


Kommentare:

  1. vor lauter oooooooooooooooh und aaaaaaaaaaaaaaaaaaah und süüüüüüüüüüüüüüüüss bekomme ich den Mund nicht mehr zu...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus !
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    So passt die Deko sehr schön zu Deinen Bärchen.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH, genial gemacht, liebe Tine!
    Ich hab hier noch einen großen, alten Holzkoffer rumstehen........wenn du mal gaaaaaaanz viel Lange Weile hast........der soll auch mal shabby aussehen *kicher*
    Knuiddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus Tine und deine Bärchen passen wunderbar dazu. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch Tine, einfach super! Da hast du dir eine wunderbare Deko gezaubert.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Tine das sieht aber klasse aus. Bin ganz begeistert von den schönen Teilen und alles paßt so gut zu deinen Bären.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus tine!! paßt super zu deinen bärchen
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee,die du zauberhaft umgesetzt hast ♥
    Wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2011 und viele viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja super, kann mir die Teilchen auch ohne Farbe vorstellen, aber so sind sie entschieden schöner!

    LG Sabine und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tine,

    zum einen hast du die Holzteile echt schön aufgehübscht, zum anderen ist es echt erstaunlich, wie schön du sie dann auf den einzelnen Fotos dekoriert hast!

    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Die Mühe mit dem Weißeln hat sich gelohnt.

    Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011 wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen