schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 6. Februar 2011

Shabby Weekend

*
dieses Wochenende bin ich mal wieder ganz im ShabbyDekoFieber
*
ich hatte das Glück ein kleines Vitrinchen zu ersteigern
eigentlich wollte ich es noch pinseln
aber nachdem ich es richtig "abgeschrubbt" hatte gefiel es mir recht gut so wie es war
also habe ich es gleich in meine Bärchendeko integriert


dann habe ich ein wenig gefärbt
ich wollte einfach mal ausprobieren, was dabei herauskommt wenn ich rosa Spitze mit Kaffee färbe
hier das Ergebnis vorher/nachher

ein kleines dekoratives Nähkästchen musste auch herhalten

und wurde einer kleinen Verwandlung unterzogen


und auch gleich befüllt
jetzt werde ich wohl noch ein wenig die Sonne genießen
und wünsche Euch viel Spaß bei allem, was ihr heute noch so vorhabt!

*

Kommentare:

  1. Poohhh wie süß ist das denn. Das Vitrinchen ist echt Hammer gefällt mir sehr gut. Haste aber Glück gehabt so ein Schmuckstück zu ergattern. Wünsche noch einen schönen Sonntag und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen zeigst Du da..... das Nähutensilienkästchen habe ich auch.... sollte ich wohl auch zu Farbe und Pinsel greifen????
    Sieht toll aus!
    Deine Teddies sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig am Verschönern... Deine neuen Schmuckstückchen gefallen uns sehr gut, toll ist auch der Vorher/Nachher-Vergleich mit der Spitze. Wir finden nachher viel besser, was uns angeht, hat sich Deine Mühe also gelohnt. Nur eines verwundert uns, Du willst in die Sonne? Hmmm, kommt uns merkwürdig bekannt vor, das Wort, irgendwie eine vertraute, ferne Erinnerung... *grübel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Vitrine ist ja so was von genial für deine Bärendeko - zaubärhaft!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Vitrine macht sich supi mit der Deko. Und die schönen Bärchen haben ein wunderbares Plätzchen.
    Ein schönes Wochenende noch für dich
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ein zaubärhaftes Kommödchen hast du erstanden,Super Dekoriert.
    Die Kaffeefärbung ist der Spitze
    sehr gut bekommen.Klasse geworden.
    Und das gepinselte Nähkästchen sieht
    total klasse aus.

    Schönen Sonntag
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Tine, du hast so ein Händchen zum Verschönern und Dekorieren. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Deine neue "Tapete" gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine, Du warst ja mega fleißig, hoffentlich hattest Du noch Zeit, Dich im Sonnenschein zu erholen :-)!
    Deine Shabby-Sachen sehen prima aus und passen bärfekt zu Deinen Filzies! Sehr schön!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Extremely nice to give you award for your blog. Feel free to pick up on my blog:)

    AntwortenLöschen
  10. so ein Vitrinchen ist natürlich ein Traum, wer möcht so eines nicht auch ergattern.
    Deine Verschönerungsversuche können sich durchaus sehen lassen, besonders beim Nähutensilienkästchen finde ich das eine tolle Idee!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne süße Vitrine, und deine Bärchen passen super da rein! Auch dein Nähkästchen gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse ...genau mein geschmack ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich vielseitig. Und mit dieser Vitrine hast Du wirklich Glück gehabt. Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. einfach klasse und sehr geschmackvoll....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Boah Tine,
    du bist voll im Deko-Fieber!
    Mir gefallen deine Sachen ganz arg.
    Die Vitrine und das Nähkästchen sind echt der Hammer!
    LG Laura

    AntwortenLöschen