schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 28. März 2011

noch 'ne alte Schachtel ;O)

*
dieses Wochenende hab ich irgendwie vertrödelt
viel hab ich nicht geschafft....ich habe so den Verdacht es war nicht nur eine Stunde kürzer *kicher*

ok....die Fenster sind endlich mal wieder geputzt
mit dem Erfolg, dass wir heute Nebel haben

und dann hab ich noch 'ne "alte Schachtel" dekoriert
mmmmhhhh.....vielleicht 'n bisschen viel Kaffee???

und weil das grad so schön passt will ich Euch noch meine Molly Sue von "Sheri's Collectible Bears" vorstellen
sie ist eine ganz Liebe und hat eine lange Reise hinter sich


*

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    Ich finde deine alte Schachtel
    ganz ganz schön!!

    Sie ist dir wünderbar gut gelungen!!Ich möchte auch mal einen versuchen.
    Darf ich?

    Was hast du gemacht hinuber gemacht, damit es so schön bleibt?

    Vielleicht mit chemage oder was? Oder ist das in Deutschland unbekannt????

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne "alte Schachtel" und ein toller Bär. Die Bilder mit Bär und Schachtel gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich ja mal eine hübsche ALTE SCHACHTEL ...... und der Bär einfach klasse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tine, als ich die Überschrift las dachte ich schon Du schreibst hier etwas über mich :-))))
    Die Schachtel sieht wirklich super schön aus, eine total tolle Idee !!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. einfach schön ist Deine alte Schachtel geworden und das Bärchen paßt da so gut dazu, wie dafür geschaffen!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Nööö, nicht zu viel Kaffee auf der Schachtel (Für uns kann's eh' nie genug Kaffee geben...), die sieht jetzt ganz klasse aus, die alte Schachtel und ist jetzt eine richtige tolle Schachtel, perfekt als Deko für Deine wunderschöne Neuerwerbung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose ist toll geworden.
    Ein trauhaft süssen neuen
    Mitbewohner hast du.

    KnuddelDRückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bärchen.....
    Deine Schachtel ist toll. Sie passt wunderbar zu Molly und deinen andern Bärchen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    mir gefällt die Schachtel, so wie sie ist, für meinen Geschmack hast du nicht zu viel Kaffee gebraucht.
    Beim Anblick von dem Teddy-Bär werden alte Kindheitserinnerungen wach, der ist einfach toll.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Und da habe ich heute gedacht:"Ich habe auch noch irgendwo (aber wo wo wo ???) so eine Schachtel".
    Gesucht und gefunden,hatte ich schon lange her gekauft, und im Garten,in der Sonne, herrlich etwas gemacht.
    Deine Bären sind so süsssss.....
    Deine Schachtel ist auch schön...ich habe noch eine, vielleicht...naja, ich versuche es mal, auch mit Kaffee.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön dein bär mit herzhast du das herz selbst gestaltet oder nur überzoge

    AntwortenLöschen