schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

ich möchte allen meinen Lesern ein frohes Osterfest wünschen

mich für Eure vielen lieben Kommentare bedanken
und mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen selber so wenige hinterlassen habe


ich hoffe ihr könnt die Feiertage mit Euren Lieben so richtig genießen
das Wetter scheint ja wunderschön sommerlich zu bleiben

wir waren heute schon das erste mal an unserem Badesee
und ich sogar drin!!!....16°C....herrlich erfrischend!!!

17 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest mit gaaanz viel Sonnenschein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und bäriges Osterfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Tine!!

    Ja, da Wetter meint es wirklich gut mit uns.......genießen wir also die Sonnenstrahlen :o)

    Knuddelies

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    16 Grad eisigkaltes Wasser......frier. Bei mir muß das Wasser 28 Grad warm sein......lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind beeindruckt - angebadet! Wow! ;O)

    Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderschönes Osterwochenende.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein schönes Osterfest.
    Viele Sonne,gemütliche Stunden

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Osterfest für dich und deine Lieben!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir liebe Tine ein wunderschönes Osterfest!
    Ich habe gestern auch den Fuß mal probehalber in den Bagersee getaucht, mir war es aber für den Rest dann doch zu kalt, wobei das Wasser dort auch noch keine16 Grad gehabt haben dürfte....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    ich wünsche Euch ein sonniges und frohes Osterfest! Ihr habt das Sommerwetter schon prima ausgenutzt :-), brrrr.... mir wäre es zum baden noch zu frisch!
    Habt gemütliche und kreative Feiertage!
    Liebe Grüße von Claudia und den Federbärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine- ich wünsche dir ganz wunderschöne Ostertage - liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,
    ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern, liebe Tine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  15. dir auch schöne ostern und genieß die tollen sonnentage

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine, etwas spät - aber Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Hoffentlich war der Osterhase fleißig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Etwas spät aber dir auch ein frohes Osterfest !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen