schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 3. Mai 2011

*LILI* & *MARLEEN*

viel hab ich ja in letzter Zeit nicht gezeigt.......

das lag daran, dass entweder das Wetter zu gut war *gg*
oder ich aber in die Examensvorbereitung meiner Tochter mit eingespannt war *ömg*
(sie findet es immer sehr hilfreich, mir den Stoff vorzutragen.....und das ist nicht grade wenig)

aber ein wenig nebenher sticheln geht fast immer
dann noch ein Fotoshooting
und nun kann ich Euch die "Schlüsselkinder" LILI und MARLEEN zeigen
sie sind beide 9cm groß

ich hab mich da mal an etwas Farbe gewagt ;O)
*
*
*
*
*
*
*
*
so, jetzt hab ich Euch aber mit Bildern bombardiert
ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich zeigen sollte.....da hab ich sie alle genommen *lach*

es sitzen noch zwei weitere Bärchen hier, aber die bekommt ihr später zu sehen
jetzt ist erst mal Walking-Gruppe angesagt


Kommentare:

  1. die Beiden gefallen mir total gut, besonders auch in der Farbe sehen sie einfach nur Zucker aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine

    Ohhhhhhhh ja (Zwinker), auch mein Geschmack !!!!!!
    Bärsonders die rosafarbene !!!
    Die würde mir schon sehr gefallen !!!
    Bin gespannt auf die anderen die Du noch vorstellst !!??

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft! Richtige süße Tine-Bärchen....

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine,
    oh die beiden sind herzallerliebst! Die Farbversuche haben sich gelohnt! Das rosa Bärchen ist ja ganz nach meinem Geschmack!
    Viel Spaß beim Sporteln und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine , herzallerliebste Schlüsselkinder !!!! sie sehen beide wunderschön aus.
    Kann nachempfinden was du durchmachst - Yannick schreibt morgen Deutsch-Abschlussarbeit !!!

    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht Deinen Herzensbrechern absolut gut. Sie sind beide wunderschön und haben, wie immer, ganz viel Ausdruck und Seele.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich könnte auch sowas machen.
    So süss, so lieb !!
    Deine Bilder sind klasse.
    Danke dafür.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder verblüfft was du mit deiner Filznadel ins Leben rufst..........die beiden sind allerliebst und die Farben gefallen mir bei beiden sehr, sehr gut!!!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. oooh diese farben!!!! wunder wunderschön! wünsch dir ne schöne sonnige und kreative woche! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß, besonders das rosa-farbene gefällt mir zu gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tine,
    wieder 2 ganz bezaubernde Schönheiten. Du solltest Dich ruhig öfter an Farbe wagen, mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Two beauties!! Sooo lovely,great colors!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen