schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 12. Februar 2012

*JULIANNA*

zu meinem Post über PUGSY & PEGGY gab es einen Kommentar:
"........ sag mal, würdest du mir einen kleines chihuahua mädchen in schwarz machen (nicht nur schwarz )...."

Boah.....was für eine Herausforderung!!!
wo ich doch sooooo ungerne in schwarz filze

aber ich wollte es wissen und hab losgelegt

und hier ist sie
JULIANNA.......ganze 6 1/2cm groß (ohne Ohren *kicher*)
mal schauen, ob sie gefällt




und ein kleines Wunsch-Schnuggelchen ist auch noch fertig geworden


Kommentare:

  1. Na hallo wenn der nicht gefällt dann weiß ich es auch nicht. Supi süß dieses kleine Hundilein, klasse gemacht und mit dem braun echt genial. na ja aber du weißt das ja bestimmt schon, wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süüüüß, also wenn das Hündchen nicht gefällt dann weiß ich es auch nicht. Also mir gefällt es super gut.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. BOA wie cool ist das denn? Mensch wenn du noch Lust auf eine weitere Herausforderung hast. Wie wäre es mit einem Chi-Mädchen in hellbraun-weiss Vorlage auf meinem Blog *zwinker*
    Das ist dir wirklich mehr als gut gelungen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh - wie genial ist den der Kleine?
    Man kann sofort den Chiahua erkennen! Ich bin ganz begeistert! Auch das Schnuggelchen ist wieder schnuggelich süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. das Hundchen ist ja wirklich Klasse geworden, ich bin mir sicher, das Karin davon begeistert ist!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. waaahhh du bist ja wahnsinnig! ich werd nichtmehr, das das geht in der größe? der absolute obärhammer! und die kleinen entchen erst, die sind sowas von süß! das hündchen ist dir absolut top gelungen! den hast du bestimmt nichtmehr lange. wünsch dir nen schönen abend und mal schauen was du so als nächstes von der nadel hüpfen läßt. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Boah Tineeeeeeeeee,

    wie süß ist das denn.... ich krieg mich hier gar nicht mehr ein, so ein süßer Zwerg.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. wow,na die Kleine ist super genial geworden. So eine Hunderasse ist ja auch ziemlich schwierig so niedlich hinzubekommen. Aber Deine kleine Hundedame ist sooo putzig. Ich wollte ja schon seit längerem diese Rasse nähen. Doch ich tue mich damit sehr schwer.... Großes Kompliment Tine auch für die schnelle Umsetzung.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Simone

    AntwortenLöschen
  9. *schmelz und schmacht* liebe Tine da hast du dich aber selbst übertroffen !!!!!!!!!!!! so schön - lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    Julianna ist wunderschön .Danke für dein Lob zu meinem "Ines"-Geburtstagsbärchen.Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super süß sind die Beiden geworden. Besonders der Gesichtsausdruck ist Dir super gelungen. Wenn der nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht mehr...


    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tine, das kleine Mädelchen sieht Klasse aus! Mir gefällt es sehr gut. Die Herausforderung hast du super gut gemeistert!
    Liebste Grüße Conni

    PS: Das Schnuggelchen istnatürlich auch ganz süß!

    AntwortenLöschen
  13. ICH LIIIIIIIIIIIIEBE SIE!!!!!!

    DIE JULIANNA........

    ODER JULIA 2, LACH !!!

    MELDE MICH PER EMAIL
    DRÜCKER KARIN

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich mir gedacht, dass Karin bei diesem Blick hin und weg ist! :O) Ist dir super toll gelungen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oooch, wie süß!!! Das kleine Hundi hast Du echt perfekt hinbekommen. Zum Knutschen! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ach herrlich!!!!!!!! Einfach zauberhaft. Da hat sich Karin sicher gefreut!!!! :)))) Haste supi hinbekommen die kleine Maus.
    Kompliment!

    Ganz liebe Grüße...
    Eileen :)))

    AntwortenLöschen