schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 4. Februar 2012

*PUGSY* & *PEGGY*

das eiskalte Wetter hat auch ein gutes
ich bin grad dabei den Gefrierschrank abzutauen
und den gesamten Inhalt kann ich in der Zwischenzeit problemlos auf dem Balkon zwischenlagern ;O)

hab es auch endlich mal geschafft meine letzten Filzies zu Fotopixeln
damit ich sie Euch zeigen kann

PUGSY, ein 6 1/2cm großes Möpschen
(ich liebe es gerade kleine Möpschen zu filzen!!!)



PEGGY, ein 7cm großes Tine-Bärchen im romantischen Stil
( das Gesicht sieht auf den Fotos irgendwie schief aus :(
isses aber nicht)


auf meinen 1.selbstentworfenen Genähten müsst ihr noch eine Woche warten
hier nur schnell noch die Beweisfotos, dass es ihn wirklich gibt *kicher*



ich wünsche Euch ein schönes WE
mit heißem Tee und Wärmfläschle *kicher*

Kommentare:

  1. Tine...., es ist unheimlich mit dir... Gestern ist auch ein Hündchen bei mir fertig geworden....Es ist grau. Muss es noch fotodingsen.
    Deine Filzies sind wie immer total niedlich. Auf deinen genähten freu ich mich schon!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, es gibt ihn wirklich - bin schon sehr gespannt auf ihn.
    Und deine neuen Filzies sind wieder fantastisch. Auch das Hündchen mag ich sehr - großartig.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe tine!!

    hammer........ sag mal, würdest du mir einen kleines chihuahua mädchen in schwarz machen (nicht nur schwarz ).... bis wiesbaden ??

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder ein Möpschen, sooooo super niedlich!!! Ja, ja die Möpse verzaubern einen schon....
    Auch Dein Bärchen wieder so schön.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wieder mal superfleißig - niedlich wie immer, die beiden. Und auf den Genähten sind wir schon sehr gespannt - dann näh' Dich mal schön warm! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Möpschen ist ja wieder herrlich, ich glaub da brauch ich auch einen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tine,
    Stina sitzt gerade vor dem Bildschirm und ist ganz aufgeregt, ein Mops-Geschwisterchen, bestell mal liebe Grüße und einen Schwanzwedler von Tine-Mops zu Tine-Mops!
    Dicken Drücki von
    Claudia
    PS: Ich bin Zeuge, saß neben Tine, sie hat einen Mohairbären genäht :-)! Und was für einen, total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon du klebst jetzt bei der Kälte an deinen Filznadeln fest *lach*
    Der Mopps ist so der Hit, den könnt ich fr.....,- aber ich tu es lieber nicht.

    Ich bin Zeuge, dass es dein genähtes Bärchen gibt, habe es sogar in der Hand gehabt ; o))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Tine..dieses Möpschen <3<3<3....
    meine Güte ist Pugsy ein Seelchen, den könnte ich grad wegmopsen :-))
    liebe Grüße von STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beiden sind so süüüß und wieder wunderschön in Szene gesetzt.
    Auf deinen genähten Bären bin ich schon sehr gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süß, Klasse Tine! Na auf den ersten selbstgenähten bin ich aber gespannt.
    lg
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Das süße Möpschen wäre wohl nichts für mich.... das würde ich mit ins Bett nehmen und ganz platt schmusen!

    AntwortenLöschen
  13. Was sind deine beiden neuen Filzis wieder süß! ♥♥♥
    Und ja, was Warmes kann man zur Zeit wirklich gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bärchen sind ja schon süß, aber das Möpschen erst....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll Deine neuen Geschöpfe. Der kleine Mops hat schon was ; ) Und ich bin natürlich sehr gespannt auf Dein genähtes Bärchen. Bitte bald Bilder zeigen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ich bin begeistert!!
    Und von deinen Werken nie genug habe.
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen