schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 26. Februar 2012

*ROMY*

der kleinen JULIANNA war sooooo langweilig
dauert es doch noch ein wenig bis sie endlich zu ihrem neuen Frauchen kommt

da habe ich ihr noch eine kleine Schwester genadelt
*ROMY*
sie ist wie ihre Schwester 6 1/2cm groß aber soooo schüchtern
deshalb hat sie sich auch nur zusammen mit JULIANNA vor die Kamera gewagt


ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
so langsam merkt man ja doch, das es auf den Frühling zu geht
wird haben gestern die Balkonsaison eröffnet
und unseren Nachmittags-Kaffee auf dem Balkon getrunken!!!


Kommentare:

  1. oh wie schnuckelig liebe Tine!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. they both are so sweet, warm and lovely :)

    Hugs,
    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß sind die beiden. Bestimmt verstehen sie sich prächtig. Ja, es ist schön, dass man den Frühling schon in den Startlöchern fühlt. Zum draußen sitzen hat es bei uns noch nicht gereicht.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mei was is des denn.... wieder so a schnuggeliges Ding....wir wollen noch einen dunkelbraunen und beigen Bruder oder Schwester *hihihihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein Schnucki! Ganz süß sind die beiden!
    Wettertechnisch ist es bei uns heute auch großartig!!! Die Sonne tut sooo gut,da muss amn einfach raus.
    Einen schönen Sonntag für dich, liee Tine!
    Wir sehen uns ja bald...
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide so süß, aber der dunkle ist besonders knuffig, dieser Blick...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ALso wenn Langeweile so schnuckelig umgesetzt wird, dann wünsch ich Dir Laaanngeweiiiile ohne Ende ;O))

    Einen entspannten Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine,
    das ist ja ein schnuckeliges Hundepärchen, und so schön fotografiert! Stina schickt ein freundliches Wuff und ich bin froh, dass sie schon mir gehört!
    Ganz liebe Grüße und bis bald :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. sie ist ja auch oberherzig!!
    zusammen mit meiner juli, einfach toll!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Tine - oh wie schön die zwei - Balkonsaison *bibber* war bei uns noch zu frisch !!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tine,
    die beiden sind ja zuckersüß und Deine Mäuschen erst :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    so süß die beiden zusammen.Auch das Schwesterchen ist herzallerliebst ♥♥♥

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen