schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 10. April 2012

Frühlingsbärchen


heute möchte ich euch nun meine beiden Frühlingsbärchen zeigen

*DORINCHEN* & *MARIECHEN*

ich wollte sie nicht eher vorstellen, weil DORINCHEN als Geburtstagstauschi ausgewandert ist



DORINCHEN ist 6 1/2 cm groß......



....und ihre Schwester MARIECHEN 7cm


vielen Dank auch für eure lieben Kommentare
die Reisevorbereitungen machen Fortschritte!!!
ich habe schon richtig das Gefühl mich in NY auszukennen *kicher*

Fotos habe ich geplant viele mitzubringen.....ich hoffe ich denke dann vor Ort auch daran

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    die beiden sind ja obergoldig, total schnuffelig :)
    Da freut man sich ja riesig auf den Frühling
    sei ganz dolle gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden scheinen ja Zwillinge zu sein!! Richtig süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    so süß die Beiden. Besonders mit dem Schleifchen und Kragen. Einfach nur perfekt!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist die Kleine geworden. Sie schaut so richtig unschuldig in den Frühling, so als wollte sie sagen, dass sie nichts für das schlechte Wetter kann - hier regnet es seit heute Nacht.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tine,

    wie süüüß die wieder geworden sind:-))) Und der Gesichtsausdruck - man möchte sie gleich an sein Herz drücken und liebhaben:-))) Und wie du sie wieder ausdekoriert hast - allererste Sahne:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Was für zwei süße Schnuckel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sind wieder supi deine zwei Kleinen, wie immer halt einfach süß...

    Ja die Bilder nicht vergessen sonst tu ich schimpfen ; o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur perfekt,lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine,
    die zwei sind ja sooooo süß, und ganz lieb fotografiert! Echt schnuckelig! Das Geburtstagskind ist bestimmt richtig glücklich über den Filzbärenzuwachs!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer, liebe Tine, zwei ganz bezaubernde Geschöpfe hast Du geschaffen!
    Du setzt sie auch immer so kreativ in Szene...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen