schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 25. April 2012

hier sind nun endlich.....

.......CLAIRE und DOROTHE 

ja....ich habe die Nähnadel für mich entdeckt *kicher*
und die Filznadeln ruhen zur Zeit

beide Bärchen sind aus Viskose von Pro Bär, ca 13cm groß, 5-fach gesplintet und mit viel Liebe,Schafwolle und Stahlgranulat gefüllt 

CLAIRE ist aus weissem Viskosestöffchen, dass ich mit Kaffee behandelt habe 
ihr Gesicht habe ich mit Pastellkreide akzentuiert 

 ♥
  ♥ 


DOROTHE's Fellchen habe ich nicht behandelt 
ihr Gesichtchen habe ich mit der Schere und Pastellkreide akzentuiert 
sie trägt einen süßen Häkel-Body den ich in Wiesbaden erstanden habe 

 ♥

 und hier noch ein Gruppenfoto von CLAIRE, DOROTHE & AMELIE 

Kommentare:

  1. liebes, sie sind einfach traumhaft ....

    grüssli karin

    ps: genauso schöne wie deine filzis !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    alle drei super schön aber am allerbesten gefällt mir Amelie, wunderschön !!
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööön, wunderschön Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ganz zuckersüß! Die sind dir echt super gelungen!
    Viele Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  5. Tine, ich kann mich den Anderen nur anschließen.......die sind einfach wunderschön!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ich war immer sehr in deine Filzbärchen verliebt, aber nun nähst du so wundervolle klassische Bärchen. Ich bin echt platt!! Super!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja schließe mich auch an ... sind sehr schööööön geworden !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle drei zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tine, sie sind so schön geworden!
    Da geht einem doch gleich das Herz auf.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Seeeeehr niedlich, Deine Viscose-Mädels! Die Nähnadel "spurt" bei Dir ja anscheinend ebenso gut wie die Filznadeln. ;-) Von mir ein dickes Schulterklopfen dafür!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach was sind die Zwei goldig. Du solltest ruhig öfter zur Nähnadel greifen. Die Filznadel wird Dir das sicherlich verzeihen. Nur solltest Du sie nicht ganz vergessen....;0)

    Einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow Tine, ich bin schweeeeer beeindruckt. Die sehen so lieb aus und irgendwie unverwechselbar nach Dir, wenn man Deine Filzies kennt!!
    So schön, bitte mehr!!!

    Ganz liebe Grüsse vom Chris...der EIGENTLICH noch bis zum 1. Mai ein Schäfchen filzen sollte, aber lieber am Bärchen näht..."flöt"

    AntwortenLöschen
  13. mein Gott sind das 2 hinreißende Schnuckels geworden!!! Bsonders Claire ist einfach zum Verlieben!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Ach Tine, die Drei sind traumhaft !!!
    Aber anderes habe ich auch nicht erwartet. Und ich finde es auch toll, dass Du beides nun machst. Das kann sogar super harmonieren, Filzis mit Nähis...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Supi deine Winzlinge.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Achja, Du bist ein Naturtalent. So süß Deine beiden Bären. Ich bin einfach nur hin und weg. Freue mich schon auf die nächsten...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh - die sind alle total süß geworden!! Am besten gefällt mir Claire. *schmelz*

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen