schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 24. April 2012

Vielen Dank.....

.....für Eure aufmunternden Worte und Tipps
ich hatte den Leim ja schon verdünnt.....aber wahrscheinlich noch nicht genug
na, beim nächsten Mal werde ich erst an einem Probestück testen und nicht gleich alle Teile bearbeiten *lach*

ich hab jetzt schon mal genäht.......dann die Ränder so weit es ging gekürzt und dann alles gewendet
ich glaube es geht.....ist nicht so schlimm wie ich dachte

habe inzwischen auch zwei neue Bärchen aus der anderen Viskose von Pro Bär fertig
muss nur noch die Bilder bearbeiten.....dann gibts wieder was zu gucken ;O)

wir habe gerade privat so einige "Baustellen" da komme ich irgendwie nicht richtig weiter mit meinen Bärchen und Fotos und so............

aber meine  -> AMELIE möchte ich Euch noch kurz zeigen
ihr kennt sie schon aber ich habe das Gesicht und die Pfoten noch ein wenig mit der Schere und Farbe bearbeitet
bin mal gespannt was ihr meint

Kommentare:

  1. Na deine süßen sind echt klasse, bin jetzt schon gespannt was du uns zeigen willst. Es scheint das die Nähnadel auch Einzug bei dir gehalten hat und das filzen etwas ablöst. Deine Teddys sind ein Traum und ich bin froh das du nicht nur eins gemacht hast.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Nachbearbeitung" ist klasse geworden.
    Jetzt bin ich auch auf die anderen Bären gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Hast du gut auf alt getrimmt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tine,
    mir gefällt Deine Amelie! Und ich bin froh, dass Du wieder neuen Mut geschöpft hast, und bin schon auf die Bilder von den neuen Tine Teddys gespannt :-)!
    Viel Glück für Eure Baustellen, ich drücke die Daumen!!!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist sooo schön Tine. Da stimmt alles !!!

    Ich wünsche Dir, dass die Baustellen bald erledigt sind.

    Liebe Grüße Simone

    P.S. E Mail folgt noch....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ich finde die KLeine total bezaubernd :)
    sei ganz lieb gegrüßt von der
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich ganz begeistert von deinen schönen klassischen Teddys. Aber ich mag auch deine Filzis sehr!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tine - wenn das mal nicht wunderschön ist - und das aus DEM !!! Stoff!!! ich hätte Anfälle bekommen !!! jeglicher Art. Amelie ist sehr klassisch, mir gefällt das leichte Shading - ich bin sehr gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen.
    liebe Grüsse und ein festes Drückerli für Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Amelie hast du sehr gelungen bearbeitet.
    Mit den Baustellen, drück ich dir die Daumen. Aber das wird schon!
    Irgendwas ist immer.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen