schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich hab noch einen Koffer in Berlin.....

*kicher* stimmt ja gar nicht 
ich habe nur 'nen alten Umzugskarton in Berlin 
für den Unterbau meines Bärlinaletisches ;O))))) 


 aber ich habe nun endlich auch so einen schönen alten Koffer zu Deko-Zwecken
obwohl ich den eigentlich gar nicht wollte 
aber den, den ich wollte gab es nur im Doppelpack
ein alter Kinder- oder Puppenkoffer??? 
genau die richtige Größe für meine Bärchen
naja......vielleicht behalte ich den großen doch......muss nur noch ein schönes Plätzchen finden

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    ich habe auch so ein altes Ding, gebe ich sicher nicht her, auch wenn ich dafür immer ein Plätzchen suchen muss ; o))

    Ich finde deine zwei alten Koffer voll genial, sind doch wirklich zwei schöne Stücke.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tine,

    wie schöööön:-))))
    Und deine neuen Teddies auch, vor allem die süße Claire:-)

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    Beide Koffer sehen super gut erhalten aus.Den kleinen find ich richtig süss.Ich besitze auch zwei so olle Dinger.Einer ist ganz aus Leder,innen mit Stoff und der hat sogar Taschen eingenäht.Der andere ist nicht ganz so schön ,erfüllt aber seinen Zweck.Ich bewahre darin die vielen Zeichnungen meiner kleinen Enkelin.
    Liebe Grüsse, Evelin

    AntwortenLöschen
  4. HM also ich finde das passt so sehr gut zusammen. Der Große unten und der kleine drauf, prima und das sieht so klasse aus. Habe mehrere alte Koffer und wie man bei meiner Bärenhöhle sehen konnte auch große Überseekoffer, einfach genial. Hast einen guten Fang gemacht. Passt super zu deinen süßen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine - behalten auf jeden Fall, der grosse Koffer ist ideal und wunderbar - als Stoff-Aufbewahrungskoffer - im Moment erscheint er dir vielleicht noch etwas groß *hüstel* aber dem kannst du bestimmt schnell nachhelfen !!!!liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich beide wunderschön - auch der Große!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tine, toll die zwei Koffer!!! Und ich würde unbedingt auch den großen aufheben. Gerade für den Messestand als Deko. Vielleicht machst Du ja mal einen großen Bären(: ...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir tolle Dekostücke ergattert, und soooo praktisch!
    Deine Bärchen machen sich sehr gut darin!
    Ich hab auch noch so kleine Puppenkoffer.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist klasse und Deine Teddys sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Den großen Koffer kannst Du doch für den Bärlinale-Transport nehmen? Passt da nicht alles rein? Und als Deko doch auch gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. AUf jeden Fall behalten! Als Deko einfach klasse, und natürlich zum Aufbewahren. Täusche ich mich, oder ist das Bärchen größer als deine anderen? Oder der Koffer ist so winzig! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    da kann mn nichts machen, wenns die Koffer nur im Doppelpack gab...
    :-)
    Der kleine passt wunderbar zu Deinen Bärchen und der Große...packen und ab nach Berlin!
    Liebe grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,

    jaja, einen Berliner zieht es immer wieder in die Stadt.
    Ich liebe ja auch solche alten nostalgischen Sachen und sie sind ein idealer Platz für Deine Teddies.
    Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder auf der Bärlinale.

    Gruß und noch einen schönen Sonntag
    wünschen Sabine und Vierbein Anton

    AntwortenLöschen
  14. die Koffer sind wunderschön liebe Tine. Der große ebenfalls und ich würde ihn auf jeden Fall behalten, irgendwann erfüllt auch er seinen Zweck. Beide sind so gut erhalten, toll!
    die liebsten Grüße zu Dir und hab eine schöne Restwoche
    Astrid

    AntwortenLöschen