schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 13. Juli 2012

*HERMINE*

in der letzten Zeit war ich nicht allzu kreativ
die schwüle Hitze hat mich ausgebremst
und Fotos bearbeiten war mit meinem Netty auch nicht so optimal

aber nun möchte ich Euch endlich meine HERMINE zeigen
sie ist 12 1/2cm groß und auch wieder aus Viskose gearbeitet






♥ 

und stehen kann HERMINE natürlich auch

♥ 

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
ich glaube es wird das richtige Wetter um endlich mal wieder die Filznadeln in die Hand zu nehmen ;O)

Kommentare:

  1. Hach, deine Bärchen sind immer soooo schön! Die Fotos sind auch wieder bezaubernd! Es ist wie ein wenig Sonnenschein, wennich auf deinemBlog bin!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hmm zum verlieben und diese Viskosebärchen sind zum dahin schmelzen. Schön dargestellt mit den vielen liebevoll ausgesuchten Extras, da bleibt man ja Stundenlang am Bildschirm kleben und schmachtet vor sich hin. Ein schönes Wochenende und mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder so eine süße♥♥
    und auch so tolle Fotos ........da stimmt alles

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich ist die kleine Hermine! Wie Du nur immer diesen speziellen Ausdruck bei Deinne Bärchen hinbekommst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    Hermine ist eine wunderschöne Bärendame, sie hat ein ganz liebevolles Gesicht! Auch die Fellfarbe ist toll, so ein warmes braun, einfach zum Knuddeln!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Allererste SAHNE, Deine Hermine
    Ein schönes WE, das Wetter schreit geradezu nach "insideworking" :-))
    und Kreativität.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh, Deine Hermine ist ja süüüüüüss. ♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    Deine Hermine ist wunderschön geworden, eine richtige kleine Dame.
    Lg und ein schönes Wochenende7Marion

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine genähten Bären auch einfach bezaubernd schööön
    Lg, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,
    ich bin zwar immer noch ein großer Fan von deinen Filzbärchen, aber deine Genähten Bären sind mindestens genau so schön! Hermine ist supersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hermine ist wieder eine schöne kleine Lady geworden ;o))

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Was für ne Süße! Du machst mit richtig Lust, auch mal wieder ein Bärchen zu nähen, schaun mer mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So süß die kleine Hermine. Du machst immer so tolle Bilder. Ich freue mich schon auf die TeddyBärlinale, wenn wir uns wieder treffen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,

    Hermine ist so wunderschön. Der Blick ist umwerfend. Genauso liebe ich es.
    Ich werde nun wieder mehr in der Bloggerwelt schmöckern...
    Alles Liebe und hoffentlich noch mehr Sonne.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Tine, die ist so, so, so niedlich!!! Deine Viskosebärchen sind echt der Hammer!!!

    Hut ab!!

    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tine,
    schnuffig ist Deine Hermine, obwohl "Dein Gestichel" hat mir Kronberg doch etwas gefehlt"! LOL!
    Ich finde es ja einfach klasse, dass Dir die Näh-Bärlies auch so viel Spaß machen!
    Liebe "Wespen"-Grüße (weisst du noch?)
    Iris

    P.S.: Jaja ich dachte, das Tücherstricken ist das Schlimmst, von wegen ... da kommt noch das Spannen und das nach jeder Wäsche wieder *wirr*!

    AntwortenLöschen
  17. Deine kleine Hermine ist total süß geworden. Gefällt mir super, wirklich toll aus der Viskose.

    Ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, trotz, dass ich in der letzten Zeit nur sehr selten was auf Deinem Blog geschrieben habe.

    Schade, das Du nicht nach Lindau kommen kannst aber ich hoffe, wir sehen uns demnächst irgendwann mal wieder auf eine Messe.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hermine ♥♥♥
    Was für ein süßes Bärchen!

    AntwortenLöschen