schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 29. Juli 2012

meine "Kofferkinder"

ich hab mal ein wenig rumprobiert wie ich meine genähten Bärchen in Linz und Berlin präsentieren könnte 
und mir gefällt die Variante "Kofferkinder" eingentlich ganz gut 

was meint Ihr?
nur HERMINE wird nicht mehr mit dabei sein 
die hatte es ganz eilig mit dem Auswandern 
da muss ich wohl noch für Nachschub sorgen ;O)

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    Kofferkinder kommen immer gut, gefällt mir total gut.

    LG Mela

    ps.: wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ich dekoriere meine Bären auch gerne in Koffern, das sieht immer gut aus!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. liebe tine

    sie sehen alole wieder wundervoll aus, kompliment, du machst einfach die schönsten kofferkinder :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    dass sieht spitze aus, echt schön in dem alten Koffer !
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine!!!

    Gaaanz tolle Idee mit dem Koffer!!
    Passt richtig gut und die alle zusammen mal zu sehen ist echt Klasse. Irgendwie komm ich im Moment gar nicht zum nähen...Wolliges ist erstmal angesagt...

    Ganz, ganz liebe Grüße vom Chris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tine , wunderbare Idee, da passt alles deine "Kleinen" machen sich in dem Koffer richtig gut. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen start in die neue Woche Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    das sieht wirklich wunderschön aus! Die Bären sind zuckersüß... einer niedlicher als der andere!

    Ich denke der Koffer wird bald leer sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen super aus in dem Koffer. Eigentlich könntest du ihn jetzt gleich zuklappen, beschriften und zu mir schicken.
    Deine Bären sind so bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,

    so ein Koffer ist immer 'ne tolle Idee, gefällt mir sehr sehr gut.
    Werde auf alle Fälle im November dann wieder auf der Bärlinale vorbeischauen und bin schon auf Deine genähten Bärchen gespannt.

    Einen schönen Tag und viele Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tine, Kofferkinder find ich ne Klasse Idee. Ich wünsch dir Bärigen Erfolg. alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde sie klasse präsentiert so in dem Koffer. Das wirkt unheimlich schön... und süß sind Deine Bärchen geworden. freue mich schon Dich in Berlin zu treffen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    deine Kofferkinder sind ne Wucht. So süß wie sie da alle drin sitzen. Eine tolle Idee. Du hast immer die richtigen Ideen und viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen