schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 12. Juli 2012

ich hab sie wieder.....

.....die Anzahl meiner Kommentare *freufreufreu*
und ich hab es selber hinbekommen!!!

das hat mich schon ein wenig genervt, dass die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt wird
aber ich hatte immer gehofft, dass sich das von alleine wieder gibt
so wie die Leser, die auch manchmal einfach weg sind und dann unvermittelt wieder auftauchen *kicher*

und gerade finde ich bei Heike/Mohairzicke den passenden Post
Danke Heike!!!!.....You made my day!!!

für alle, die das auch bei sich ändern wollen:

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich freust! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Tine, das es bei dir funktioniert hat. Aber da traue ich mich nicht dran, dann lieber keine Kommentaranzahl. So wie ich mich kenne werde ich alles abstürzen lassen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Info, habe ich sofort mal umgesetzt und JAAAAAAAA ich hab sie auch alle wieder. Vielen dank, jetzt sieht man wieder alles.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, ganz lieben Dank für den Tipp, hab die Anzahl der Kommentare auch wieder! Juhuuu, ich freu mich, selbst ist die Frau mit der richtigen Anleitung, Danke an den Link, auch an Heike!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ich hab mich heute auch getraut und es hat geklappt!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen