schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Virenalarm

*CRASHYS*.......sie bevölkern gerade mein "Netty"
und ab Sonntag werden sie sich (hoffentlich) von Linz aus ausbreiten
(wenn ihr sie noch genauer unter die Lupe nehmen wollt müsst ihr einfach das Bild anklicken)
ich hoffe (nicht), ihr habt eine gute Anti-Viren-Software*lach*

meinen Tisch für Linz habe ich heute auch probeaufgebaut
das Bild ist nicht besonders gut :(.....ich finde der Tisch sieht eigentlich viel schöner aus.....hoffentlich finden das die Besucher auch ;O)
aber einen kurzen Blick will ich Euch wohl gönnen

(für eine bessere Sicht bitte auch anklicken)
 *puuuh*....jetzt bin ich geschafft
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

14 Kommentare:

  1. Das scheinen ja ganz sympatische Vieren zu sein, die dürften sich auch bei mir einnisten.
    Dein Tisch gefällt mir sehr gut!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Linz
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine CRASHYS sehen ja suuuuuper süüüüüss aus. Schade, das ich nicht filzen kann.
    Der Tisch ist auch klasse geworden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süüüüüß, so tolle viren hat man doch gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Crashys würde ich auch in die Nähe meines PC lassen ;o)
    Viel Erfolg wünshe ich dir und am Abend einen leergefegten Tisch!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tine, das sieht alles wieder so wunderschön aus...Toll!!!

    Grüßle, der Chris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tisch gefällt mir seeeehr gut!
    Ganz schön fleißig warst du und soooo schöne Bärchen!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine schöne Überraschung! Viren zum Liebhaben.
    Eine echt süße Idee.
    Der Stand gefällt mir sehr gut.
    Dann bleibt ja nur noch dir ganz viel Spaß zu wünschen

    Eine schöne Restwoche
    Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Solche Viren würde ich mir auch gefallen lassen!;O) Dein Tisch sieht gut aus, gefällt mir, dass du deine Winzlinge höher setzt, dann muß man sich nicht bücken, um sie zu bewundern.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So einen Virus hätte ich auch gerne *hihihi*

    Ich freu mich auf Linz, da kann ich das dann alles Life sehen.

    LG Mela

    ps.: Sonntag sollte klappen.....

    AntwortenLöschen
  10. Wer möchte solch süße Viren nicht haben. Deine Tisch sieht sehr gut aus und wird bestimmt belagert werden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne zeit in Linz.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich auch gute Geschäfte - aber da mach`ich mir keine Sorgen drum ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg in Linz. Grüß alle lieb von mir. Wird Dir bestimmt gefallen dort :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tine!
    Bei den süßen Viren werden sich die Besucher sicher gerne was "einfangen".
    Viel Spaß und Erfolg,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine,

    schau doch mal hier vorbei:

    http://baeren-tal.blogspot.de/2012/10/eine-krone-fur.html

    Viel Freude damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen