schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 28. Oktober 2012

kurzer Gruß aus der Versenkung

jaaaa.....ich bin noch da

aber nach der Arbeit sitze ich kaum noch am PC
denn ich möchte doch noch zwei, drei neue Bärchen für die Teddybärlinale fertig bekommen
und da ich schon vorher nach Berlin fahre
und ich auch so furchtbar langsam nähe
bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge übrig

wir hatten über Nacht den ersten Wintereinbruch
(wie viele von Euch sicherlich auch)

 drinnen herbstlich dekoriert

 draußen richtig winterlich

Moritz weiß wohl noch nicht so genau,
was er von dem weißen kalten Zeug halten soll ;O)

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
und hoffe, dass ich es noch vor Berlin schaffe
meine neuen Bärchen zu fotopixeln und hier zu zeigen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine, hier "glühen" auch die Nadeln !!!!! freue mich schon wenn wir uns Berlin sehen und bin auf deine Bärchen sehr gespannt - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine, hier "glühen" auch die Nadeln !!!!! freue mich schon wenn wir uns Berlin sehen und bin auf deine Bärchen sehr gespannt - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Laß die Nadeln ordentlich weiter glühen und bitte, bitte Fotos von deinen Schnuggels machen.
    Liegt bei euch Schnee, oder ist es "nur" überfroren?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon, Du hast Dich total in Stöffchen und Filzwolle verheddern ;O))
    Lass die Nadel glühen, ins Netz kannst Du auch nach Berlin wieder. Wir laufen ja nicht weg!

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tine,
    die Fotos sind toll geworden, sowohl Innendeko also Draußenschnee, am besten gefällt mir Moritz, der guckt doch ganz ungläubig, recht hat er, Ende Oktober ist doch vieeeel zu früh für Schnee!
    Viel Spaß beim Teddynähen!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Deko. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich kann mich gar nicht satt sehen - soo viele schöne Bärchen! - Muss jetzt noch weiter auf deinem Blog stöbern! Tschüss!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen