schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 9. Oktober 2012

wieder da......

....am Wochenende war die Bären- und Puppenbörse in Linz
und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich fürs nächste Jahr angemeldet habe

Andrea hat die Ausstellung wirklich nicht nur sehr professionell sondern auch sehr liebevoll organisiert

hier mein Stand
(das Foto ist nicht so dolle....ich hab versucht es noch ein wenig zu bearbeiten aber die Farbe stimmt so gar nicht)

gefreut habe ich mich auch über viele liebe Besucher

Sonja hat mich mit einem ihrer Winzlinge überrascht ♥  
 und gegen einen CRASHY getauscht


und von der lieben Silvia hab ich ein ganz tolles Üüüü bekommen
jetzt wohnt also auch ein süßes Maisi-Bärchen bei mir ♥ 
(ich hab den Winzling mal mit fotografiert....er ist so groß wie eine Mozartkugel)


Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach ner Menge Spass an.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja eine sehr schöne Messe gewesen zu sein. Und die Bärchen sind wirklich herzallerliebst;O)))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja ein traumhaft schönes Wochenende in Linz gehabt zu haben, wie es aussieht. Jedenfalls find ich Deine Mitbringsel große Klasse!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner STand, schöne Geschenke, liebe Menschen getroffen - das scheint ja rundum ein gelungenes Wochenende gewesen zu sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Der Winzling trägt seinen Namen zu Recht. Das ist ja so eine Arbeit. Ich gratuliere dir zu den beiden Süßen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß...ich habe nur 2 so kleine Bären mal gemacht...aber bis die fertig waren hab ich ´se auch 100mal wieder in die Kiste geschmissen und mir geschworen ich hol die nicht mehr da raus...naja...wurden aber dann doch fertig gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an und deine zwei Neuzugänge sind ganz bezaubernd. So kleine Bärchen nähen, das wäre nichts für mich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    vielleicht hast Du ja Lust, mal auf meinem Blog nachzuschauen... ich hab' Dir was verliehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleinen Mitbringsel-Bärchen sind süß!
    Schön, dass die Messe ein Erfolög war.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Tine, ich habe mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben............
    ich danke dir auch für die Wolle, kann ich gut gebrauchen.
    Nächstes Jahr wieder gell!!!!
    Lg, Silvia

    AntwortenLöschen