schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 5. November 2012

ich hab mich richtig ins Zeug gelegt.......

....und fleißig gefotopixelt
damit ich Euch meine letzten Werke zeigen kann

ihr werdet jetzt mit einer Bilderflut erschlagen *kicher*

wie ihr ja schon im letzten Post sehen konntet habe ich noch fleißig genäht

dies ist die kleine OLIVIA
 ♥ 
 ♥ 
♥  

und dies die kleine QUIRINA
(*lach*.....ja, es gibt auch ein "P"-Bärchen 
aber die hat erst noch etwas anderes vor ;O))
♥ 
♥ 



und dann hab ich zu guter Letzt auch noch ein wenig gefilzt

dies ist der kleine PINO
♥ 
♥ 

und weil ich einfach kein passendes Steckenpferdchen gefunden habe
hab ich auch hier noch mal zur Filznadel gegriffen

präsentiert wird das Hotte Hüh von meinem Herrn Sching
findet ihr es nicht auch ein bisschen zu klein für meine Genähten???


ich wünsche euch eine gute Woche
werde mich die nächste Zeit etwas rar machen
und freue mich schon, den ein oder anderen von euch auf der Teddybärlinale zu sehen

Kommentare:

  1. Nee, wat warste fleißig... ich kann gar nicht sagen, welcher Schnuckel mein Favorit ist, ich mag sie alle !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,
    die sind ja wieder sooo schnuggelig.
    Ich war ja schom immer ein Fan von deinen Filzis, aber deine Genähten Bärchen sind mindestens genau so süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine - ich liebe deine Bilderflut - so schöne Bärchen !!! und freue mich schon alles live zu sehen, fühl dich geknuddelt bis in wenigen Tagen - lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Olivia ist eindeutig mein Favorit, sie ist einfach zuckersüß! Und das kleine Steckenpferd ist einfach klasse, finde auch, dass es größenmäßig passt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die sind alle soooooo süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    so viele süße Geschöpfe, da weiß man ja garnicht wer niedlicher ist.
    Am Besten ist man liebt sie alle ;-))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Herzig, süß und Haben-will-Schnuckels! Egal ob genäht oder gefilzt .. ich mag Deine Bärlies!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine, mensch Du warst richtig fleißig, lauter schöne Bärchen, die Bärlinale-Besucher dürfen sich mächtig freuen!
    Viel Spaaaß in Berlin, ich drücke zu Hause fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Von solch schönen Bärchen kann ich noch mehr Bilder sehen. Sie sind alle so bezaubernd und sie werden bestimmt alle ein neues zu hause finden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. All of them are so lovely ans sweet !!!!

    Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Gottchen Tine, da ist ein Bärchen wieder süßer und knuffiger als das andere, egal ob genäht oder gefilzt und ich kann im Moment gar nicht sagen, wer nun mein Favorit davon ist.
    Und dann noch das Steckenpferd, einfach Klasse, Deine Arbeiten der letzten Tage!

    Liebe GRüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und viel Erfolg auf der Teddybärlinale! Mensch, Du warst aber wirklich fleißig! Bei Dir hat die Nadel bestimmt buchstäblich geglüht. Da kann ich gar nicht sagen, welches Bärchen süßer ist.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tine, Deine Bärchen..... wie immer perfekt!
    Und das Steckenpferdchen ♥♥♥
    Ich wünsche Dir und Deiner Bärenbande ganz viel Spaß und Erfolg in Bärlin!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Piękne! Zakochałam się w twoich misiach! I LOVE IT!

    AntwortenLöschen