schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 1. November 2012

Bärlinale-Endspurt

puuuuuhhhh.....die Zeit drängt

nächste Woche fahre ich ja schon nach Berlin um vor der Teddy Bärlinale noch ein paar Urlaubstage mit Freunden und Familie zu verbringen und die Stadt unsicher zu machen

aber es sollen doch auch noch ein paar genähte Bärchen für meinen Tisch fertig werden
(ob die Berliner meine genähten mögen???)
also habe ich den heutigen Feiertag genutzt und die Nadel geschwungen

welche Farbe für die Nase????...

...ich habe mich für braun entschieden
jetzt muss nur noch das Bäuchlein gefüllt werden

also schnell wieder ans Werk und das Leichtgewicht mästen ;O))))
und dann noch ein bisschen bearbeiten und gestalten

Kommentare:

  1. Oje wie süß sie wieder sind. Drücke dir die Daumen für Berlin und hmmm wer mag denn deine genähten nicht? Also ich liebe sie und da bin ich bestimmt nicht alleine. Also schöne tage und ich freue mich schon auf die Nachlese.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so bezaubernd. Ich bin mir sicher, das die Berliner auch deine genähten Bärchen mögen.
    Eine schöne Zeit in Berlin und viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein! Ach du meine Güte!!! Ich halt's nicht aus! So wie das Bärchen in deiner Hand liegt - so knuddelig, so süß - ich will's auch gleich drücken und knuddeln! Schmacht! Seufz! Und dieser Blick!
    Einfach gelungen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. wer könnte diesen süßen Geschöpfen schon wiederstehen? Berlin bestimmt nicht! Ich bin mir sicher, da bleiben sehr viele Deiner Teddys dort!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Tine, das ist ja ein wahrer Riese für dich! ;O) Aber genauso süß wie deine gefilzten Bärchen und sicher genauso begehrt. Viel Spaß in Berlin und vor allem viel Erfolg!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tine,

    na, dann drück ich dir mal alle Daumen für Berlin und wünsch dir ganz arg viel Spaß dort und ich freu mich schon auf deine Bilder:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,

    Deine genähten Bären werden genauso den Anklang finden wie Deine Filzies! Da bin ich mir absolut sicher! So süß wie die aussehen!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Deine Bärchen sind alle wunderschön. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Tine, das wird ein Schnuckelchen, das kann man jetzt schon sehen♥
    Ich drück Dir Däumies für Bärlin!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Tine, deine Bärchen sind alle so süüüüüß! Man muss sie einfach lieben!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Wow !!! love your little sweeties !!! I am, now a proud member of your blog !! if you agreee, I would like that you became member of mine :
    http://lachaumieredesours.blogspot.fr

    Thanks, have a beautiful evening !!!

    Muriel

    AntwortenLöschen
  12. Tine, ich drücke Dir beide Daumen für die Bärlinale. Aber wenn ich die neuen Bären so ansehe, da muß man sich keine Sorgen machen.
    Schönen Sonntag
    Majon

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,
    und ob die Berliner Deine genähten Bärchen lieben werden.
    Ich werde auch wieder vorbeischauen und mich davon überzeugen, aber ich bin ganz sicher, ich werde sie lieben.
    Herzliche Grüße sendet Dir die olle Berlinerin Sabine

    AntwortenLöschen