schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 27. November 2012

*PAULINE*

ich muss Euch ja noch meine PAULINE zeigen
die Kleine hat auch wieder ein Kuschelkätzchen von mir bekommen

 ♥
 ♥

PAULINE hat in Bärlin eine neue Mama gefunden
aber der Abschied von ihr und einigen anderen Bärchen ist mir diesmal richtig schwer gefallen

Kommentare:

  1. Pauline ist aber auch sooooo eine Süße, da wäre mir der Abschied auch sehr schwer gefallen!
    Und Du hast sie auch noch sooooo fein angezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Pauline ist wirklich eien ganz Süße!
    Und sie hat sicher ein tolles neues Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. WOW Pauline ist ja eine Niedliche.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tine, der Abschied fällt manchmal schwer. Deine Bärchen sind ja auch mit so viel Liebe gemacht und wenn man bedenkt, wie viele Stunden man mit einem Bärchen verbringt....
    Pauline ist gaaaanz niedlich und wird sicher im neuen Zuhause geliebt!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Abschiedschmerz kann ich verstehen, sie ist aber auch zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ahh Pauline is a sweetie !! Have a wonderful week and Marie says hello :-)

    AntwortenLöschen
  7. An Deiner Stelle fiele es mir auch schwer, mich von den Bärchen zu trennen. Aber Pauline hat es im neuen Zuhause bestimmt sehr gut. Und das Kätzchen tröstet über den ersten Schmerz hinweg ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Pauline est un amour de petite ourse !!

    AntwortenLöschen
  9. Pauline ist so eine Süße. Dass sie schnell ein neues Zuhause gefunden hat ist kein Wunder.
    Stell Dir vor, Du hättest alles wieder einpacken müssen. Also besser so.... Kopf hoch :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tine!!

    Tolles braunes Fell hat die Süsse!!
    Wie immer ZUCKER!!!
    Ich bin sicher sie wickelt im neuen zu Hause alle um ihre Tatzen....

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen