schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 21. November 2012

zurück aus Bärlin

die Koffer sind ausgepackt
alles ist verräumt
und morgen hat mich der Alltag wieder *seufz*

wie schnell zwei Wochen doch vergehen

die Teddybärlinale war wieder einmal sehr schön
viele bekannte Gesichter
auch durfte ich einige neue Gesichter kennenlernen
und natürlich vielen Dank für eure Besuche an meinem Tisch!!!

wieder als altbewährtes Duo zusammen mit Nane von den Duckie-Bären
diesmal auch mit genähten Tine-Teddys :)
uns gegenüber Anja/Bären-Tal
so konnten wir immer mal wieder ein wenig plauschen

ich muss gestehen, dass ich nicht mehr Fotos von der Ausstellung gemacht habe
aber ich habe noch ein paar Berlin-Impressionen für Euch mitgebracht

im Botanischen Garten


an der Oberbaumbrücke

Treptower Park

der Zoo Berlin hielt eine besonder Überraschung für mich bereit
ein Elefantenbaby, dass zusammen mit mir Geburtstag hat :)

das weihnachtlich geschmückte KaDeWe
mit gläsernem Fahrstuhl
und einem Brandenburger Tor aus Marzipan

und ganz zum Schluss ein Besuch der Ausstellung "Visions of Modernity" der Guggenheim Foundation
dort ist montags der Eintritt frei!!!
sicher könnt ihr erraten welches mein Lieblingsbild ist ;O)

ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Bildern nicht gelangweilt

Kommentare:

  1. Na Tine, wer sich bei Deinen tollen Berlin-Impressionen langweilt, dem ist nicht zu helfen. Also ich wäre am liebsten in den Laptop geschlüpft!
    Schön dass Du so positive Eindrücke mitbringst.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    schön, das du wieder da bist.
    Bei den tollen Bildern kommt keine Langeweile auf, ich habe sofort die Pings entdeckt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, schön Dich wieder getroffen zu haben. Hattest hoffentlich eine gemütliche Rückreise. Deine Bilder sind toll - komme selbst oft nicht in diese Gegenden - und das als Einheimische ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gelangweilt ? Wie kann man sich bei so schönen Bildern langweilen. Echt tolle Bilder und Bericht. Danke schön ♥

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das Du uns so tolle Bilder mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. nein - überhaupt nicht, liebe Tine - deine Bilder sind klasse geworden - freu mich, dass du schöne Tage in Berlin hattest:-)))

    Ganz liebess Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder zurück bist und vielen Dank für deine schönen Bilder!!!
    Ich freu mich, dass dir Berlin wieder so gut gefallen hatund du eine schöne Zeit hattest.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Nayla und Quirina sind gut in ihrem neuen Zuhause gelandet und dürfen jetzt bei meinen Puppen wohnen. Nochmal vielen Dank für diese wunderschönen Bären, die garantiert nicht meine letzten von Dir sein werden ... die nächste Bärlinale kommt bestimmt *zwinker*.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz viele Grüße aus Berlin.

    Sabine und die neuen Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine, schöne Bilder und Impressionen aus Berlin und nachdem ich deine Bärchen mal wieder in "echt" sehen konnte - bin ich nicht mehr sicher was mir mehr gefällt gefilzt oder genäht - beides wunderschön und traumhaft dekoriert. Es war schön dich mal wieder zu treffen - bis bald liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Tine,
    ich freu mich so, dass Du schöne Tage in Berlin bei Deiner Familie verbringen konntest!
    Die Fotos von der Bärlinale sind klasse, so war ich auch ein klitzewenig mit dabei!
    Oh, mein Lieblingsbild ist aber das mit der Meise auf der Hand-TOLLLLL, wie habt ihr das gemacht????
    Liebe Grüße und festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen