schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 20. Februar 2013

da kann man doch.....

....Depressionen bekommen

grau.....nichts als grau....und kalt

aber meinen Orchideen scheint das zu gefallen
die blühen wie verrückt
und den Weihnachtskaktus haben sie auch angesteckt ;O)

wenn ihr das Bild anklickt könnt ihr es besser sehen

Kommentare:

  1. Ich vermisse die Sonne auch schon!
    Heute hab ich sie allerdings kurz gesehen! Meine Orchideen haben auch neue Blüten bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch schon seit Tagen, als sei ich im Winterschlaf oder eingefroren. Es reicht jetzt langsam.
    Deine Blumen sind sehr schön. Die große Orchidee ist ja der Hammer. Meine kommen auch gerade wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Orchideen haben aj eine Blütenpracht, dagegen miekern meine nur rum...
    Ja durch das Wetter kann man wirklich den Winterblues bekommen. Bei uns hat es heute immer wieder heftig geschneit, zum Glück ist nichts liegen geblieben. Im Wetter haben sie gesagt, das es nächste Woche evtl wärmer und auch sonniger werden soll...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich gar keine Blumen, mein Kater würde sie alle anfressen. Du hast wenigstens mit deinen tollen Blumen etwas Farbe am Fenster, hier ist alles grau in grau und soooooo kalt...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ach.... wer braucht schon Wetter.... lass den Winter doc die Mücken für den Sommer reduzieren und nimm Dir ein Beispiel an Deinen Orchideen:
    Mach einfach das Beste draus! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, ich würde den ganzen Tag davor sitzen !!wunderschön - das hellt die Stimmung doch erheblich auf - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine Orchideen und meine Weihnachtskakteen blühen auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Blütenpracht Tine! Das sind wunderschöne Farbtupfer als Ausgleich.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen