schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 8. Februar 2013

ein bisschen spät

aber das Fotopixeln macht zur Zeit keinen Spaß
es ist meist zu dunkel und wenn dann mal die Sonne ein kurzes Gastspiel gibt bin ich nicht Zuhause oder habe keine Zeit

deshalb bin ich auch nicht eher dazu gekommen,
Euch meine Werke vom Ammersee-WE zu zeigen

SMILLA ist der Versuch eine Art Harlekin-Bärchen zu nähen
  ♥
  ♥

und weil man dort so richtig schön Zeit zum Werkeln hat 
ist auch noch RUSTY ROSE fertig geworden 
von der ich die Teile Zuhause schon zusammengenäht hatte
  ♥
  ♥

und von Claudia/Filzi habe ich mir zeigen lassen
wie man diese schönen Blüten macht

so....nun werde ich ins WE starten
mal sehen ob das Wetter zu einem Spaziergang einlädt
oder ob es eher wieder Sofa-Wetter wird

wie auch immer.....lasst es Euch gutgehen und genießt das WE!!!

Kommentare:

  1. Hmmm ja da hast du aber wieder süße Wesen auf die Erde geholt. Also dein kleiner Harlekin ist doch einfach supie geworden. Na da wird bestimmt noch was folgen. Wünsche auch ein schönes Wochenende und falls Interesse besteht die Spendenauktion läuft, schau doch mal vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    obwohl ich ja deine Filzbärchen besonders gerne mag, finde ich das Harlekinmädchen dieses Mal für mich der absolute Renner! Es ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bärlis .
    Die Filzblüten sind toll geworden.
    Wünsche dir ein enspanntes ruhiges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Bärchen wunderschön, aber der Harlekin ist der Hammer.
    Die Blüten sind auch klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tine der in rose-bleu ist der Knaller, man da hast mein Herz jetzt voll getroffen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig, Smilla gefällt mir besonders gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh là là! Smilla ist ja wirklich unglaublich toll geworden! Also ich finde, das ist kein "Versuch", das ist ein waschechtes Harlekin-Mädel! Und was für ein süßes!

    Und ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen, das Wetter hier in Ba-Wü macht auch alles unfotogen... so dunkel...

    Na, aber wer wird denn verzagen - der Frühling kommt bestimmt!

    viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    ich find RUSTY ROSE so was von wunderschön. Ihr würd ich gerne ein Plätzchen in meinem Heim anbieten. Wenn ich deine Werke sehe, bekomme ich so richtig Lust, auch ein Bärchen zu werkeln.

    LG Susi

    AntwortenLöschen