schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 25. Februar 2013

zum Wochenstart....

....will ich schnell ein paar liebe Grüße ins Bloggerland schicken

ich dachte ich zeige Euch heute mal meinen Neuzugang
einen Cherished Teddy
eigentlich sind es ja vier Teddys *lach*
mit dem schönen Motto
"Hold On To The Past, But Look To The Future"






leider hat sich bisher die Gewinnerin der kleinen FREDERIEKE nicht bei mir gemeldet

schade :(

bis zum WE werde ich jetzt noch abwarten
sollte sich die Gewinnerin 

Anja Kreative 

bis dahin nicht mehr melden werde ich einen neuen Gewinner ziehen

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    die vier gefallen mir sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert, was für schöne Figuren es gibt, und soooo viele. Ich habe mich in den vergangenen Tagen mit den Cherished Teddies beschäftigt. Und das Thema läßt mich noch nicht los.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Süß sehen die Bärchen aus.
    Schade, da nehmen die Leute an einer Verlosung teil und schauen dann noch nicht mal. Aber vielleicht ist sie auch krank...
    Bei meinem letzten Candy hatte ich das auch und ich habe dann auch einen neuen Gewinner gezogen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo niedlich. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen