schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 3. März 2013

BlogBonBon-Auslosung.........2.Versuch

die kleine FREDERIEKE ist ganz traurig 
 hat sich doch die Gewinnerin bis heute nicht gemeldet
komm, kleine FREDERIEKE, wir starten einen zweiten Versuch

schau mal
alle sind wieder im Lostöpfchen bzw. in der Losschachtel
jetzt schnell hinein und ein Zettelchen auswählen
so, wir haben eine neue Gewinnerin
.
.
.
.
.
.
herzlichen Glückwunsch liebe 
Ulrike
aus dem Zaubaergarten

teile mir doch bitte Deine Adresse mit, damit sich FREDERIEKE auf den Weg zu Dir machen kann
meine Emailadresse ist im Profil hinterlegt


nach diesem herrlich sonnigen WE
wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der lieben Ulrike zu diesem Traumbärchen. Frederike kommt in eine ganz liebe Familie, das weiß ich. Da wird sich die erste Gewinnerin aber ärgern wenn sie erfährt das die süße jetzt wo anders hin reisen wird. Wünsche noch einen schönen Abend und ich bin immer wieder gern hier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart an dich, liebe Tine!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Kleine Bärendame wird sich sicher dort wohl fühlen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike. Wie schön, das Frederike zu ihr zieht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Ulrike sich auch nicht meldet (wovon ich nicht ausgehe), dann melde ich mich hiermit offiziell als Adoptivmama an!!!
    Wie kann man sich bei einem solchen süßen Gewinn nicht melden??? Ich versteh es nicht! Aber dafür freu ich mich für Ulrike, da weiß, das "Kind" bekommt eine liebe neue Heimat!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da wird Ulrike sich aber freuen und nun wird das Bärchen auch bei dir ausziehen liebe Tine. Da bin ich ganz sicher!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich jetzt nicht! Ich habe gewonnen? Die kleine Frederike darf wirklich zu mir....
    Danke danke!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Ich schicke dir gleich meine Adresse

    "hüpf und freu"

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike,so ein Glück!!!


    Fijne week.


    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike, schön das die kleine Frederike nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

    LG Susi

    AntwortenLöschen