schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 14. April 2013

tierisch was los #003

ich muss es zugeben
ein wenig habe ich mich in Wiesbaden inspirieren lassen
welches Tierchen man noch zum "Leben" erwecken könnte
und herausgekommen ist 
ELISA
geballter Giraffencharme (8 cm stehend ohne Hörnchen) mit aufgemalten Flecken
(ich musste doch ausprobieren ob mein Copic-Marker nicht nur Möpschen anmalen kann ;O)))



heute war es sooooo schönes Wetter
E N D L I C H !!!!
und wir haben unseren ersten Ausflug unternommen
H E R R L I C H!!!


habt eine guten Wochenstart

10 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Giraffenkind du da gezaubert hast. Sie schaut etwas ängstlich in die Welt, aber dann merkt sie sicherlich schnell das wir alle sooooooo lieebbb sind. Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart mit viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    mei is de wieder liab ;o))))

    bin schon gespannt was deine nächste Inspiration brngt ;o))

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Elisa ist ja zuckersüß!! Echt niedlich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist das ne Süße! Och die könnte ich gleich knutschen! So zuckersüß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    was für eine Süße ♥ zum knuddeln ♥
    Ja, das Wetter war heute sooooo schön. Wir waren auf dem Mandelblütenfest.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, tolle Inspiration, was für ein zucker-süsses Wesen du geschaffen hast, ich hoffe der Zoo wächst,schönen Wochenenstart- lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Richtig knuffig ist deine Elisa!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Elisa ist ja herzallerliebst geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sie ist so bezaubernd.
    Vielen Dank auch für die schönen Bilder. Endlich Frühling.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Egal wo du dich hast inspirieren lassen, liebe Tine, diesen Blick kannst nur Du deinen Geschöpfen verleihen. Sie ist ja soooooooooo süß geworden.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen