schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 20. Februar 2015

Im Zoo gibt's immer was zu sehen

in den Faschingsferien habe ich ein paar Tage in Berlin bei meiner Mutter verbracht
und es stand mal wieder ein Zoo-Besuch auf dem Programm

wie gut, dass ich meine Kamera mit dabei hatte
ein paar lustige Schnappschüsse möchte ich Euch gleich zeigen den Rest den Bilder muss ich erst sichten

sabbernde Wasserbüffel

kopflose Pinguine

genüsslich popelnde Löwen

und ein akrobatisches Elefantenmädchen 
(Anchali ist 2 1/2 Jahre alt und hat das ganz von sich aus gemacht)


ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende

Kommentare:

  1. Schöne Bilder im Zoo hast du gemacht...ich war lange nicht mehr dort!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, die Bilder sind herrlich und zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank fürs Mitbringen! Schön, dass Du ein paar Tage bei Deiner Mama in Berlin verbingen konntest, sie hat sich bestimmt riesig über Deinen Besuch gefreut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind so witzig :-)))

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    klasse, dass du deine Kamera im Zoo dabei hattest!
    Ich kann mir vorstellen, wieviele Bilder da noch auf Sichtung warten :)

    Die Schnappschüsse vom Löwen und Elefanten gefallen mir außerordentlich gut!

    Ich habe im Juni einen Fotokurs im Stuttgarter Zoo und bin gespannt, was dabei heraus kommt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen