schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 28. Februar 2015

Liebe auf den ersten Blick....

....war es als ich die kleine FANNI bei Simone auf dem Blog entdeckte 
es ist ja nicht mehr allzu oft, dass ein neues Fellnäschen bei mir Einzug hält
aber heute durfte ich sie dann auspacken :O)

so liebevoll verpackt

ein wunderhübscher kleiner Sonnenschein


so, und jetzt gehe ich wieder knuddeln ;O))))))

habt noch ein schönes gemütliches WE

Kommentare:

  1. Oh liebe Tine, ich kann so gut verstehen, dass Du Dich in Fanni verliebt hast! Was für ein schnuckeliger Wuff - hoffentlich verträgt sie sich mit Moritz :-) ???
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs!
    Hab noch ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    da freue ich mich sehr !!! Bei Dir hat sie`s wirklich gut....
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tine

    alle tierlis von simone sind soooo wundervoll !!

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    Fanni, ist aber auch ein besonders liebreizende Teddydame, in ihrem schicken Kleidchen dazu, ...einfach toll.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    deine Fanny ist so süß, kann es voll verstehen, dass du da nicht wiederstehen konntest.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ja da ist wirklich ein süßes Näschen bei dir eingezogen. Ich kann verstehen das man da nicht nein sagen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit ihr und knuddel sie richtig, das hat sie bestimmt gerne. Donnerstag gehts dann mit der Spendenaktion los, bin gespannt wie das Ergebniß hinter ist. Danke dir auch für die Unterstützung und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes hundemädel das hätte ich auch schwach werden können.
    Liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes hundemädel das hätte ich auch schwach werden können.
    Liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen