schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 24. Februar 2015

noch mehr Bilder aus dem Berliner Zoo

ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht meine Bilder zu sichten und konnte mich kaum sattsehen ;O)

mir macht die Tierfotografie sehr viel Spaß
auch wenn ich da noch lange nicht perfekt bin

ein paar der schönsten Fotos habe ich für euch zusammengestellt
vielleicht habt ihr ja Freude daran, sie anzusehen
ich zeige sie einfach mal unkommentiert
für eine größere Ansicht bitte einfach die Bilder anklicken













Kommentare:

  1. Tine!
    Die sind klasse, deine Fotos!
    Ganz oft hast du richtig toll Leben in deinen Bildern! Bei Zootieren finde ich das immer sehr schwierig. Bei den Elefanten und Löwen ist herrlich Action und die Tiere sehen zufrieden aus.
    Was sind das für kleine Kätzchen?
    Die Bieber-Äffchen hast du schön getroffen. Die haben eine tolle Mimik.
    Klasse finde ich auch, wie die Strauße ihrem Pfleger auf den Kopf gucken *lach* das hast du gut gesehen!

    Die ersten Blüten verkünden uns hoffentlich einen baldigen Sommer,
    Ich bin heute herrlich in der Sonne geritten, aber nachts ist es noch gruselig kalt.

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Deine Bilder sind große klasse gworden und so kurzweilig zum Angucken! Ich finde es schön, dass Du alle Bilder sortiert und so passend zusammengestellt hast! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen