schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 14. April 2015

ich habe Hilfe bekommen ;O)

zwei kleine Näh-Helferlein sind bei mir eingezogen

OLI & MOLLI sind ca 9cm groß und auch wieder von Antonina Shantss
weil mir die kleinen Hüte so gut gefallen haben hat mir Antonina welche zum Wechseln eingepackt
das fand ich so lieb!


und weil ich nun so fleißige kleine Helferlein habe gibt es demnächst auch endlich wieder von mir etwas zu sehen ;O)))))

Kommentare:

  1. Sooooo süß und ja bei dir scheint eine Mäuseplage sich auszubreiten, lach aber bei den süßen kleinen Mäuschen kann ich das verstehen könnte hier auch passieren. Wünsche noch eine schöne Restwoche und ich bin schon gespannt was du uns demnächst zeigen willst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tine,
    ich hoffe, die Ratte und Mäuschen sind vor Moritz sicher :-) ?????
    Die wären bestimmt nach seinem Geschmack!
    Viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    boah ich könnte sie dir rausklauen, wo ist der klaubutton ;o)) sind die beiden süß.

    Ach die Hütchen die sind echt zucker, ich glaube die beiden musst du nächstes Jahr mit in den Koffer packen zum life Angucken ;o))

    Viel Spaß mit deinen neuen Freunden.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen