schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 7. April 2015

neu bei mir eingezogen.....

....ist eine ältere Rattendame
"Miss Hudson" von Antonina Schantz

ich habe die Künstlerin in Wiesbaden entdeckt und war von ihren Geschöpfen ganz hingerissen und als ich dann auf Bear Pile diese Rattenlady entdeckte war es um mich geschehen

Miss Hudson ist ca. 14 cm groß und durfte sogar Einzug in unser Wohnzimmer halten ;O)


demnächst gibt es auch wieder was von mir zu sehen
aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden denn ich genieße gerade das nun endlich schöne Frühlings-Wetter

Kommentare:

  1. Ja wow die ist wirklich total cool, na da kann man ja auch nicht nein sagen. Klasse die hätte mir auch gefallen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist super Tine! Da wäre ich auch schwach geworden... ;)

    Wünsch dir eine schöne Frühlingszeit!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. EIne außergewöhnliche Rattenlady ist da bei euch eingezogen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Miss ist ja der absolute Knaller! Ich finde das Häubchen am schärfsten... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    boah da würde ich auch schwach werden bei dem Blick, da hast du dir wieder einen tollen Neuling in dein Heim geholt ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen