schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 18. April 2015

noch mehr Mäuse....

....aber diesmal wieder mir von der Nadel gehüpft ;O)

jaja, mit so ein paar kleinen Helferlein geht alles gleich viel schneller *lach*

MELINA & MELISSA habe ich wohl grad bei einem kleinen Schwätzchen ertappt

die beiden romantischen Mäuse-Mädchen sind aus Viskose genäht und ca 12 cm groß
und sie haben ihre kleinen Kuschelkätzchen immer bei sich
sie sind nach einem Schnitt von Eileen/Teddy-Manufaktur entstanden
 
 

ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes WE

3 Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    boah sind die süß, man wie kann man nur so nett dreinschauen ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das sind wirklich ganz süße Mäuse, die Dir da von der Nadel gehüpft sind! Und die kleinen Kätzchen dazu runden das wunderschöne Bild total gut ab!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mit so süßen Helfern kann ja nichts mehr schief gehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen