schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 1. September 2015

*SUSI*.....oder was macht man......

.....wenn man ein Stöffchen versaut hat weil man es zusammen mit einem schwarzen Stöffchen spezialbehandeln wollte?
- boah wie blöd ich bin, bei der Wäsche sortiere ich doch auch nach Farben :( -

Stöffchen verSAUt?????    
hihi.....na klar....eine kleine SchmuddelSau

so ist die kleine SUSI entstanden
SUSI ist ca. 14 cm groß
der Schnitt ist von mir
die Idee mit der Knöpfchenschnute hab ich aber schon woanders gesehen
ich hoffe man verzeiht mir den Ideenklau

als ich nach der passenden Deko fürs Fotoshooting gekramt habe fiel mir u.a. ein Schweineausstechförmchen in die Hand 
 ♥
 ♥


SUSI war von dem Förmchen ganz begeistert
"bitte, bitte mach mir doch ein Schleifchen an das Schweinchen"
 "oh....das geb ich nun nicht mehr her!!!"

ob ich die kleine Sau für Linz hergebe weiß ich auch noch nicht so genau ;O))))

nachdem es heute noch einmal recht heiß war hat es sich inzwischen zugezogen und auch schon gegrummelt
ab morgen haben wir dann wohl Herbst....(fast) pünktlich zum Herbstanfang 
ich freue mich schon auf Zwiebelkuchen mit Federweisser :O)

Kommentare:

  1. Na so eine süße "Sauerei". Ich glaube, ich würde die Kleine auch lieber behalten - als Glücksbringer eben.
    Bärige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Sauerei ist dir geglückt, wahrscheinlich würde ich sie auch nicht hergeben wollen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hast Du das Stöffchen versaut!!! Sonst wäre Susi nie auf die Welt gekommen, dabei ist sie soooo süß! Toll, Dein eigener Schnitt und die Umsetzung natürlich sowieso!
    Festen Knuddler und einen feinen Wochenendspurt!
    Claudia

    AntwortenLöschen