schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 15. September 2015

*BENNI*

und zur Abwechslung mal wieder ein Bärchen ;O)

BENNI 
 ♥
 ♥
 ♥

jaja......ich war in der letzten Zeit noch recht fleißig und nerve Euch jetzt mit meinen Geschöpfchen *kicher*

Kommentare:

  1. Nerv ruhig weiter liebe Tine,
    deine Geschöpfchen sind immer soooo niedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na aber bitteschön, liebe Tine, von nerven kann gar keine Rede sein. Mach bitte weiter so! Ich freue mich so, dass Du genügend Ruhe und Muße hast, so viele zauberhafte Geschöpfe fertig zu stellen! Benni ist wieder ein ganz liebenswürdiges Bärchen geworden, der Blick einfach nur zum Dahinschmelzen.
    Nur eine Gefahr besteht: wenn Du uns weiterhin so mit Deinen neuen Kreationen verwöhnst, gewöhnen wir uns dran und wollen mindestens einmal wöchentlich neue Tine-Teddys und Tiere sehen :-) :-) :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen