schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 13. September 2015

*RIEKE* will auch mit nach Linz

nachdem mir die Schnitte von Eileen so gut gefallen 
hab ich noch ein kleines Böcklein genäht, welches mich nach Linz begleiten wird :O)

(ja, liebe Claudia, ich glaube, ich habe ein ganz schönes und vielfältiges Angebot für Linz im Gerpäck   ;O)  )

RIEKE ist nach dem gleichen verkleinerten Schnitt "WOLKE" von Eileen Seifert entstanden wie MÄH-LANIE

aber seht selber
 
 
 

Euch allen einen guten Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Wirklich super süß Deine neuen Tierchen, Tine!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, sage ich doch, das wird ein super tolles Sortiment an Tine-Teddys und -Tieren in Linz! Schade, dass ich als Besucher nicht kommen kann, Dein Stand wird wie immer superschööööööön! Rieke ist auch eine ganz süße Maus, so ein liebes Gesicht!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen