schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 1. Juni 2016

das war dann mal.....

.......so ein richtig schaaaaafes langes Wochenende ;O)

Treffen mit dem Mädels in Dorfweil war wieder angesagt
sehr lustig, kreativ und kurzweilig......viel zu kurz *gg* (ich freue mich schon auf das nächste Mal, Mädels!!!)
.....und diesmal ganz besonders schaaaaaaaf

da hat die liebe Biene uns doch mit einer Herde winziger kleiner Häkel-Moppelchen überrascht
ihr könnt euch sicher vorstellen wie begeistert wir alle waren
hier haben sich ein paar Exemplare gleich eine kleine Weide ausgesucht
 für alle, die keine richtige Größenvorstellung haben hier noch ein mal ein Foto :)
das sind meine beiden Häkel-Moppelchen
denn weil Schafe doch Herdentiere sind hatte ich gleich noch eines in Auftrag gegeben ;O)

und weil sich so ein Treffen dafür anbietet
-gibt es doch genug Hilfe wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte-
habe ich mir Wolle und eine Häkelnadel besorgt und mich selber an einen Wolf im Schafspelz, einen Mini-Lupo gewagt
den Link zu der Anleitung hatte ich vor längerer Zeit bei den DINO-Bären entdeckt
auf das Ergebnis müsst ihr allerdings noch ein wenig warten
denn nach dem Motto "was ist denn da schief gelaufen?" war ich auch beim Auftrennen nicht zimperlich *lol*

eine weitere Überraschung kam von Martina als Dankeschön für kleine gefilzte Näschen
"Werkzeug" für meinen kleinen Maulwurf "Herr Schmitt" der letztes Jahr in Dorfweil das Licht der Welt erblicken durfte

zum Ausklang noch ein paar Impressionen von der Ferienstätte Dorfweil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen