schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 26. Juni 2016

♥ Teddys in Love ♥ - die Zweite......

hihi.....die Frühlingsgefühle bei meinen Teddys sind wohl ansteckend ;O)
schon wieder hat sich ein Pärchen beim Fotoshooting verliebt

HANS & LIESEL

HANS hat es sich grad mit seinem Lieblingsspielzeug, einem kleinen Gänschen, bequem gemacht

da kommt auch schon klein LIESEL
auch sie hat als Lieblingsspielzeug ein kleines Gänschen mitgebracht
 ♥

und schon hat es gefunkt ♥♥♥
 ♥
was die beiden sich wohl zu erzählen haben???

wie meine eifrigen Leser bestimmt gemerkt haben....
....Gänschen und Kleidchen sind Mitbringsel aus Wiesbaden :O)

und nun hüpfe ich schnell vor den Fernseher
Fußball gucken.......Daumendrücken!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo, die beiden sind einfach bezaubernd.
    Deine Teddys gefallen mir sehr gut,deren Gesichtsausdruck ist einfach süß.
    Liebe grüße Lucie .

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tine,
    ich gestehe, mit einem Auge luge ich auch zum Fernseher und gucke das 18 Uhr Achtelfinale an. Aber für Deine beiden süßen Teddys Hans und Liesel lenke ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Deinen Blog! Die zwei sind sooooo süß, dazu die Gänschen, da möchte man sich gleich selbst mitverlieben!
    "Gans" liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine, Hans und Liesel erfreuen mein Herz.........soooosüß sind die beiden. Weiterhin viel Freude bei der EM, Lottchen, die absolut kein Fußballfan ist

    AntwortenLöschen
  4. Oh du meine Güte - sind die GOLDIG!!!

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen