schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 19. Juni 2016

nein, ich habe keinen Job als Schlossgespenst angenommen......

.....sondern nur in einem Trödelladen etwas entdeckt auf dass ich schon länger scharf bin

ein altes Schlüsselbund


diese Schlüssel eignen sich doch herrlich als Deko 
obwohl es fast schade ist sie zu trennen

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.....
.......OHNE UNWETTER!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    Dein neuer Job wäre bestimmt interessant gewesen, in Regensburg gibt es ja genügend altes schönes Gemäuer, wo Du Dein Unwesen hättest treiben können :-)!
    So ein Schlüsselbund ist schon geheimnisvoll und spannend, was jeder Einzelne wohl erzählen könnte?
    Viel Freude beim Dekorieren!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    alte Schlüssel kann ich auch nicht liegenlassen wenn sie bei einem Trödler entdecke
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen