schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 15. Juni 2016

LUPINCHEN

wie ich ja schon geschrieben hatte 
habe ich mich doch tatsächlich mal wieder nach Urzeiten an die Häkelnadel gewagt 

um die Anleitung, die ihr bei Anja findet, lesen zu können hatte ich in Dorfweil viel Unterstützung
und ich muss sagen, es war gar nicht mal so schwer, wie ich dachte ;O)))

und hier ist nun mein LUPINCHEN 
knapp 18 cm ist sie geworden
 ♥
 ♥

einige kleine Fehler weist sie noch auf aber die sind zum Glück nicht offensichtlich *gg*

es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu häkeln
und die nächste Anleitung habe ich hier schon zu liegen ;O))

Kommentare:

  1. Sooooo süß, Dein Lupinchen, perfekt gehäkelt! Die Fotos mit Blumedeko passen super dazu!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, ich finde das Lupinchen wunderschön. Leider kann ich nicht so fest häkeln, sonst hätte ich mich da auch schon mal rangewagt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber wirklich herzallerliebst geworden <3
    Freue mich, dass du dich daran "gewagt" hast, denn so kompliziert ist es am Ende gar nicht, wenn man den richtigen Dreh raus hat ;)
    Danke für die Verlinkung und weiterhin ganz viel Spaß beim Häkeln :)
    Liebe Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen