schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 29. August 2016

nun haben wir ja doch noch Sommer.....

....bekommen

und wo verbringt Tine ihre Tage bei diesem Wetter?......
......am Badesee
entweder unter dem Sonnenschirm mit einem Buch oder als alte Wasserratte natürlich im Wasser 

so hat es auch erst mal ein wenig gedauert, die Fotos von unserem Kurztrip zu sichten
aber heut kann ich sie euch nun endlich zeigen

ich nehme euch mit in die Stadt, in der die Finanzwelt zu Hause ist

die einen Überblick aus schwindelnder Höhe bietet

die man auch Mainhatten nennt

in der man auf historischem Boden wandeln kann


und die zu einem Abendspaziergang einlädt um die Illumination der Skyline zu beobachten



(ganz besonders stolz bin ich auf die letzten Fotos, die ich allesamt ohne Stativ geschossen habe)

Kommentare:

  1. Liebe Tine, vielen Dank für die schönen Bilder aus Frankfurt, leider bin ich noch nie da gewesen.LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder aus meiner Stadt. Hier bin ich zu Hause...! So wie die Bilder geworden sind, hattet Ihr tolles Sightseeing!

    Liebe Grüße von hier

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    wow, was für eine Skyline hast Du uns da mitgebracht! Ein Bild schöner als das andere! Da spürt man Urlaubsfeeling pur aus, und Du siehst auch richtig gut und erholt aus!
    Danke, dass Du uns auf Eure Fahrt mitgenommen hast! Auch die Bilder ohne Stativ sind einfach klasse, nix verwackelt - TOLL!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen