schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 1. August 2016

SOMMERFERIEN - BARDENTREFFEN

Endlich Sommerferien 

und wie jedes Jahr findet am ersten Ferienwochenende in Nürnberg das Bardentreffen statt
ein Musikfestival der besonderen Art
in der Altstadt sind diverse Bühnen aufgebaut auf denen die unterschiedlichste Musik zu hören ist
außerdem darf jeder, der sich dazu berufen fühlt auf Strassen und Plätzen in der Nürnberger Altstadt Musik machen
wir waren am Samstag bei schönstem Sommerwetter mit dabei
es war fantastisch 
so viele Menschen, die fröhlich und friedlich miteinander gefeiert haben

eine Band hat mir besonders gut gefallen
deshalb möchte ich das Video dazu, dass ich grad im Netz gefunden habe, mit Euch teilen


vielen Dank noch für Eure Kommentare zu den matten Augen
mich haben sie auch nicht so richtig überzeugt
obwohl das Bärchen in Natura besser aussieht als auf den Fotos

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    das hört sich nach einer tollen, fröhlichen und friedlichen Veranstaltung an, das können wir alle in den stürmischen Zeiten gut brauchen!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr dabei sein konntet! Danke auch für das Video - tolle Musik!!!
    Hab schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schönes Video liebe Tine und ein toller Song
    LG Gitti

    AntwortenLöschen