schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 3. Oktober 2016

Zwischen zwei Regenschauern.......

.....sind wir gestern über den Flohmarkt gebummelt
sehr weit sind wir nicht gekommen, denn das Wetter war doch recht launisch
aber es hat gereicht um zwei ganz außergewöhnlich Schätze zu ergattern

ein kleines Handtäschchen im Gobelin-Stil
(das wird vielleicht die "Behausung" für mein nächstes schwarzes Bärchen)
und ein paar ganz goldige und ziemlich alte Kinderschuhe

gut, dass wir gestern gegangen sind denn heute regnet es doch entgegen der Vorhersage wesentlich mehr
Zeit, sich gemütlich aufs Sofa zu kuscheln und noch ein wenig am "Schwarzbärchen" zu arbeiten ;O)

ein neues Bärchen wartet auch darauf, gezeigt zu werden
das aber erst im nächsten Post....ein wenig Spannung darf ruhig mal sein ;O)
 
ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Ausklang des hoffentlich erholsamen langen Wochenendes

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    wenn Euer Flohmarktbesuch auch nur ganz kurz dauern konnte, hast Du eine feine Ausbeute gemacht! Die Schuhe sind ja klasse, und auch das Handtäschchen sieht sehr edel aus! Da kannst Du bestimmt toll dekorieren und fotografieren! Ich bin schon auf Dein nächstes Schwarzbärchen gespannt!
    Bei den Federbärchen gibt es auch bald wieder Nachwuchs mit Geschichte auf dem Blog, Danke für Deinen lieben Kommentar zu Lissy und dem Backspaß, ich habe mich total darüber gefreut!
    Guten Wochenstart!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tine! Da hast du aber wirklich zwei tolle Schätzchen erbeutet!
    Ich hatte überlegt heute nach Bamberg zu gehen zum großen Flohmarkt in der Innenstadt. Aber bei diesem Wetter hatten eindeutig Couch und Nähnadel die besseren Karten.

    Ich drück dich mal!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem richtigen Blick findet man scheinbar auch bei einer kurzen Runde tolle Sachen!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Bärchenpräsentation!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, deine beiden Flohmarktfunde sind ja echt toll!! Vor allem die Schuhe hätten mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen